468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Liebesstunde mit Jessy im eleganten Budoir

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Midlifecrisis, 26. Oktober 2020.

  1. Midlifecrisis

    Midlifecrisis anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    312

    Stadt: Köln
    Name DL: Jessy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 18492301
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr schön eingerichtete Wohnung
    Empfang/Kontakt: Sehr locker und freundlich - ein Lächeln wie ein Sonnenschein
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: gemeinsam Duschen, Schmusen, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr engagiert, anschmiegsam, GV & OV sehr gut
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: sehr erregendes gemeinsames Duschen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Liebesstunde mit Jessy im eleganten Budoir

    Das Lächeln auf Ihren Fotos war schon ein echter Lockruf, so stand ich bald vor einem schönen Altbau indirekter Nachbarschaft zum Appellhofplatz.
    Sie kam persönlich die Treppe herunter um mir die Haustür zu öffnen.

    Die Treppe führt scheinbar nur zu dieser einen Wohnung und ist mit schönen Stoffen tapeziert und hell beleuchtet von mehreren Wandleuchten - ich war wie auf einer Zeitreise in einem kleinen neu erbautem Schloss
    Dieser Einrichtungsstil setzte sich auch im Inneren fort jedoch gemischt mit modernen Elementen
    Hier wurde ich in einem edlen, verruchten Budoir von einer jungen Liebesdienerin herzlichst empfangen. Ihr lasziver Blick und das sehr offene "komm her" Lächeln machten diese Phantasie perfekt.

    Jessy ist eine sehr hübsche, zierliche Frau, schlank und mit schönen Rundungen, mit samtweicher Haut, sehr anschmiegsam und hingebungsvoll.
    Dieser schöne Hintern ist ein Traum und die unglaublichen Augen und Ihr erotisch geschwungener Mund sind faszinierend!
    Wie Jessy gekleidet war kann ich nicht mehr sagen... zu sehr war ich vom Beschriebenen abgelenkt.
    Es waren schwarze Klamotten ... die wir jedoch ganz schnell überwunden haben, genauso wie meine, um miteinander zu duschen.

    Habe wirklich selten so heiß geduscht und das lag nicht an der Wassertemperatur...
    Sehr zärtlich haben wir uns gegenseitig eingeseift, aneinander gerieben und ganz zart geküsst. Noch besser wurde das als Sie sich umdrehte und mir diesen prächtigen Hintern entgegenstreckte und wir uns so eine ganze Weile glitschig sanft aneinander gerieben haben während meine Hände Ihre Vorderseite von oben bis unten liebkosten und sie hin und wieder den schönen Kopf, mit nun hochgebundenen Haaren, für ein Küsschen zu mir drehte. Sie stöhnte kaum hörbar.
    Habe ich schon den Zustand meiner Erregung beschrieben?
    Auf der Richter Skala ca. 10 !!

    Auf dem großzügigen, frisch bezogenen Bett haben wir dann das Feuer brennen lassen das Jessy so schön entfacht hatte.
    Unsere französische ... Unterhaltung wo mal sie, mal ich das Wort hatten, untermalt von gegenseitiger Zustimmung in Form von immer besser hörbarem Gestöhne fand Ihren Höhepunkt im Durchdeklinieren der Zahl 69. am liebsten hätte ich gar nicht mehr aufgehört: lecker, saftig, heiss!!
    Doch wir hatten noch etwas vor: des schöne Verschmelzen unserer Lustzentren. Von diesem letzten Akt möchte ich Jessys sehr ausdauernden und variantenreichen Ritt hervorheben sowie das sehr genußvolle Misio, gespickt mit gefühlvollen Umarmungen und zarten Küsschen.

    Da lagen wir nun Arm in Arm und vor allem ich klatschnass geschwitzt, wie nach dem 3. Saunagang ... und wirklich fertig - das war ein Genuss!!!
    Beim Blick auf die Uhr, waren wir schon 10 Minuten über der Zeit, aber es gab überhaupt keinen Druck.
    Ganz im Gegenteil, ich durfte noch duschen und wurde dann mit diesem schönen Lächeln und einer Umarmung von der nackten Jessy verabschiedet.
    Nun war mein Grinsen genau so breit wie ihr Lächeln, wenn auch nicht so hübsch!
     
    nogo1, Saunabox, jonny 78 und 35 anderen gefällt das.
  2. mrhandsome

    mrhandsome Forumsfrosch

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    2.948
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Midlifecrisis

    Midlifecrisis anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    312
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. shmesse

    shmesse anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    58
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Midlifecrisis

    Midlifecrisis anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    312
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mrhandsome gefällt das.
  6. smirdy

    smirdy verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    13. März 2019
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    358
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. paltinger

    paltinger anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mrhandsome und Dr.Mösenhammer gefällt das.
  8. blueskye

    blueskye Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden