Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - sehr zärtlicher Wiedereinstieg nach Corona-Pause

baerchen63

Neu-Rheinländer
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
6

Stadt: Köln
Name DL: Laila
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: CAT
Ambiente: sauber, gepflegt, CAT halt
Empfang/Kontakt: sehr netter Emfpnag durch HD Sabine
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF6, Body2Body,
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: sehr zärtlich und einfühlsam, geht auf Wünsche ein
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


sehr zärtlicher Wiedereinstieg nach Corona-Pause

Nach langer Zwangspause hatte ich Laila im Cats auserkoren, nicht zuletzt aufgrund positiver Berichte. Ich kannte sie noch nicht wirklich, aber dort ist das "Reinfallrisiko" ja sehr gering. Pünktlich zum vereinbarten Termin letzte Woche begrüßte mich die ED Sabine sehr nett, natürlich mit dem derzeit üblichen Programm. Beim Temperaturmessen fragte ich, ob das jetzt auch als "Vorher-/Nachher"-Überprüfung gemacht würde. Wir hatten schon gleich viel Spaß...
Schließlich holte mich Laila ab - da war der erste Eindruck gleich sehr positiv. Meine Lieblingszimmer (Bambus und Keller) sind leider mangels Belüftungsmöglichkeiten derzeit nicht verfügbar, also ab nach oben.
Nach kurzer netter Unterhaltung bin ich dann erstmal duschen gegangen (derzeit stets alleine), um anschließend richtig schön verwöhnt zu werden. Laila kam meinem Wunsch nach viel Zärtlichkeit mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen nach, das war eine herrliche Stunde!
Laila ist schon seit Jahren im Cats, aber ich habe sie erst jetzt richtig kennengelernt - eigentlich schade. Aber da kann ja noch was nachgeholt werden ....
... Und das wird es sicher!

Bleibt gesund!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten