Babylon Frühlingsparty

Hinweis Ina (Ex-PSR, Ex-Samya) bei Kaufmich

Balou1

legendärer Rheinländer
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
1.723
Die vor allem aus der Resi bekannte Ina bietet ihre Dienste inzwischen über Kaufmich an:

https://www.kaufmich.com/InaKoelnDuesseldorf
War in letzter Zeit jemand bei ihr und kann etwas dazu sagen?

In der Resi fand ich sie damals top:
https://www.rheinforum.com/threads/...-schneewittchen-und-ihre-zwerge.170975/page-2

Letztes Jahr im Samya hatte ihr Service in der neuen Umgebung leider stark gelitten...

In ihrem kaufmich-Profil lässt sie vieles offen: "Bei mir läuft alles nach dem Motto „alles kann, nix muss“ und in erster Linie liegt die Entscheidung natürlich bei mir, welches Spektrum an Leistungen ich anbiete".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten