Babylon Frühlingsparty

Bericht Bonn - Schöne Verpackung, dürftiger Inhalt

walkaway

Rheinländer
Registriert
20. Dezember 2019
Beiträge
28

Stadt: Bonn
Name DL: Julia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: mittelmäßig
Empfang/Kontakt: Wortlos, durch Kollegin der DL
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: gebrochenes deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: keine große Initiative eher passiv
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:



Bericht


Schöne Verpackung, dürftiger Inhalt

Hallo liebe Forumsfreunde,
nach längerem, ausschließlichem Mitlesen möchte ich nun auch mal einen Beitrag zu meinen Erfahrungen im Pay6 mitteilen.
Vor einigen Wochen trieb ich mich auf den erholsamen Seiten rum und stieß prompt auf oben genannte DL. Telefonische Kontaktaufnahme und es meldete sich eine freundliche Dame mit osteuropäischem Akzent. Der vereinbarte Termin lotste mich in ein Gewerbegebiet der ehemaligen Bundeshauptstadt zu einem Gebäude unweit eines Bahnübergangs. Das die Location direkt gegenüber einem gut besuchten Fitnessstudio liegt, ließ mich erst einmal durchatmen. Im Telefongespräch bat mich die DL nochmal anzurufen wenn ich vor der Tür stehe und dann zu klingeln. Gesagt, getan und es öffnete eine Lady, die nicht den Bildern im Inserat entsprach. Sie deutete mir an, dass sie es auch nicht ist, die mich erwartete, sondern die Kollegin im ersten Stock. So machte ich mich also durchs Treppenhaus auf nach oben. Der schlecht gestrichene Aufstieg wirkte ein wenig schmuddelig. Oben stand dann eine ziemlich junge Lady in der Tür. Barfuß, bekleidet mit Boxershort und einem ärmellosen Top unter der sich Brüste in Form und Abmessungen von kleinen Federbällen wölbten. Die Fotos im Inserat stimmten aber ebensowenig mit der Wirklichkeit überein. Statt Po-lang, hellblond und glatt sind die Haare leicht gelockt, dunkelblond und reichen bis zu den Schultern, was kein Nachteil war. Die DL trägt eine Brille im Ray Ban-Look. Die Figur ist sehr skinny und die Haut hat einen dunklen Teint, sofern man das in dem mäßig beleuchteten und mäßig aufgeräumten Appartment beurteilen konnte. Alles in allem für mich trotzdem sehr sehr ansprechend. Zeit und Tarif ausgemacht (70430) und ins Bad gebeten. Hier hängt der Vorhang schon länger in der nassen Duschtasse, wovon der schwarze Schimmel kündet. Nun ja, kann mann mal drüber hinweg sehen, wenn unter dem Gürtel Handlungsbedarf besteht.
Raus aus dem Bad und ab aufs Bett. Die Kommunikation verlief dann in Ein- bis Zweiwortsätzen. "F.....?", Nee, mal langsam. Streicheleinheiten vermochten ihre Passivität nicht zu lösen. Sie blieb wortlos und widmete sich kurz aber dafür recht lustlos dem kleinen Freund. "Küsse nicht", wehrte sie entsprechende Avancen ab. Zwischendurch "Alles gut?" Von wegen. Hätte schon mehr erwartet. Immerhin törnte ihr superschlanker Körper mich trotzdem ziemlich an, was sie zu merken schien. "Doggy?" Eher doch lieber nicht. Sie griff nach einem Gummi und versuchte es mit ziemlich unbeholfen überzustülpen, weswegen ich eingreifen musste und danach ziemlich ergriffen war. In die Missio und abgeladen. Dabei blieb sie eher teilnahmslos und wirkte so, als hätte sie sich während des Aktes auch ihre Fingernägel lackieren können. "Alles gut?" Nee, lassen wir das. Ab ins Designer-Bad und gereinigt. Angezogen, währenddessen knipste sie kurz ein Lächeln an. Kurze Verabschiedung und nix wie weg. Fazit: Für Skinny-Liebhaber sehr ansprechend aber für mich ist das nicht alles. Ein bisschen mehr Illusion seitens der DL und auch Atmosphäre dürfte es schon sein. Vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht gestimmt. Wiederholungsgefahr: 20 %.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten