Bericht Kein Bericht, leider ...

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.217
Moin Kollegen,

wollte euch gerne von einer geilen Massage berichten: Prall, drall, dunkle Haut = Bia,
leider ist nix draus geworden.
Hatte einen festen Termin mit Bia gemacht, der auch bestätigt wurde. Reingelassen hat mich Brenda, denke mal das sie das war, und wurde von ihr in ein Zimmer geführt. Bakam ein Wasser und den Hinweis, Brenda kommt gleich.
Nach zehn Minuten warten kam Brenda wieder und teilte mir mit, das Bia nicht kommt, da sie keinen Bus bekommen hat. Zum Beweis hat sie mich ihre Sprachnachricht an sie hören lassen:(
Hab mal gefragt, ob vielleicht Laura da wäre? Ne, könnte sie aber anrufen und wär in 15 minuten da. Daraus ist nach zehn minuten leider auch nichts geworden, hat sich nicht gemeldet.
Brenda hat sich selbst noch angeboten, hab ich aber abgelehnt. Sie ist aber eine sehr nette und schaut auch gut aus, daran lags nicht.
Im Audoradio habe ich dann erfahren warum Bia keinen Bus bekommen hat: Verdi Streik!

Naja, letzt endlich kann keiner was für, gestreikt habe ich auch schon, Bia hat wohl keine andere möglichkeit ins Studio zu kommen, daß Laura nicht kurzfristig zur verfügung stand kann man auch nicht unbedingt erwarten und Brenda war halt nicht mein Typ bzw. hatte ich keinen Bock mehr.

Ich hake das mal unter "ist dumm gelaufen" ab. Corona und dann noch Verdi, daß ist zu viel für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten