Bericht Düsseldorf - Glückstreffer Roxana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sexfreund71

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
428

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Roxana
Link DL: https://www.kaufmich.com/roxana187TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV/GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Glückstreffer Roxana​

Am späten Samstag abend malwieder dicke Eier gehabt . Also bekannte Seiten durchstöbert , um eine DL zu finden , welche noch spät abends ihren Service anbietet . Letztendlich einen Bericht in einem anderen Forum gefunden .


https://www.kaufmich.com/roxana187
Okay , also die Dame via WhatsApp kontaktiert und auch gegen 0:30 Uhr eine Antwort auf Englisch erhalten ( Kann noch nicht gut deutsch , aber lernt ) .
Also Termin für 1:30 Uhr gemacht , Service vorab geklärt und hin zu ihr in die Düsseldorfer Innenstadt.
Vor ihrer Türe noch mal per WhatsApp gemeldet und hoch zu ihr . Service nochmal besprochen ( da ich die Dame noch nicht kannte , habe ich nur einen BJ für 30 Minuten gebucht . In dessen verlauf bin ich jedoch so geil auf die kleine geworden , das wir ihr Bett ordentlich zum Beben gebracht haben .
Sehr freundlicher Empfang und Kundenfreundlicher Service , Perfektes Blasen ( auch DT ) , der Rest bleibt Geheim ;-P



Konditionen sind bei ihr 60/30 + 120/60 .
 
  • Like
Reaktionen: CRD
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten