Bericht Düren - Club Cupidon - Flori

Raziel

anerkannter Rheinländer
Registriert
16. Januar 2020
Beiträge
92

Stadt: Düren
Name DL: Flori
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: rumänisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Club Cupidon - Flori

Hallo Freunde,
war letzen Freitag nachdem ich schon einen im Tee hatte dort. Also ich muss sagen ich habe mich dort sehr gut amüsiert.

Ja, die Preise für Getränke sind dort etwas zu hoch. Aber 8 Euro für eine Cola? Ich habe für 1 JimBeam Cola 9 Euro bezahlt. Und ja, es waren auch einige rumänisch aussehende Männer vor Ort. Allerdings haben die sich im Hintergrund aufgehalten und haben keineswegs gestört. Ich habe mich jedenfalls recht wohl gefühlt. An der Theke lässt es sich gut sitzen und die Damen sind weder zu passiv noch zu aufdringlich. Man wird dezent angesprochen, es gibt einen kurzen Smaltalk und dann verschwindet die Dame. Es sei denn man spendiert ihr ein Getränk. Natürlich trinkt die Dame Picollo oder dergleichen. Leider weiß ich nicht mehr was der kostet. Kann aber nicht mehr als 12 bis 15 Euro gewesen, nach dem Restbestand an Geld in meiner Brieftasche am nächsten morgen zu urteilen.

Was die Frauen betrifft, es waren tatsächlich so um die 6 Frauen anwesend. Diese könnten auch tatsächlich die bei 6Relax gezeigten Damen sein. Man sieht auf den Bildern leider die Gesichter nicht. Bis auf Flori. Und die war auch dort. Ana habe ich anhand der Frisur erkannt. Desweiteren waren auch 2 Brünette vor Ort. Alle Damen rumänischer Herkunft würde ich vermuten.

Ich war mit Flori auf dem Zimmer. 100 Euro für 1 Stunde. Es war sehr gut. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet, nachdem ich mich mit Flori etwas unterhalten hatte. Schöne intensive Zungenküsse, ausgiebiges französich, eine sehr schöne Stunde GF-Sex, so wie ich es mag. Ich konnte fingern, ihre Brüste kneten, sie drehen und wenden wie ich wollte ;-) Sie hat alles mitgemacht und war auch selbst sehr aktiv. Sie hat richtig gut mitgemacht. Man hat gemerkt, dass auch sie Gefallen an der Sache hatte.Und auch sonst fand ich Flori sehr symphatisch. Man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Eine sehr freundliche und liebe Frau.

Nach den Erfahrungen der letzten Besuche bei dieser Adresse und Rückmeldungen hier war ich sehr skeptisch. Aber ich muss sagen ich bin sehr positiv überrrascht worden. Ich werde auf jeden Fall Flori nochmal besuchen. Dieses mal dann tagsüber und ohne vorher zu trinken. ;-)
 
Zurück
Oben Unten