Bericht Bonn - Vivien in der Burg, für viele bekannt

Bin-Kiosk

Rheinländer
Registriert
17. April 2018
Beiträge
43

Stadt: Bonn
Name DL: Vivien
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Laufhaus
Location: Die Burg
Ambiente: Zimmer sehr sauber
Nationalität: Polen denke ich
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Fesseln, Brustwarzen spiele, Za, Facesitting, Atemkontrolle.
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr Service orientiert und dominanter als es den Eindruck macht.
Negative Punkte: Gar nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Vivien in der Burg, für viele bekannt

Hallo liebe Freunde der besonderen Spielarten.

Wollte mal wieder einen Bericht abgeben.
Über Vivien gibt es ja schon viele gute Berichte ( über die ich erst auf sie aufmerksam geworden bin) aber finde sie hat es echt verdient einen eigenen zu kriegen.

Also ich bin einfach mal mittags da hin und sie war frei. Sie ist nicht unbedingt 100% mein Geschmack. Aber als unattraktiv kann man sie nicht beschreiben. Eine kleine zierliche Frau mit lieber Stimme der man ihre Dominanz auf den ersten Blick garnicht zutrauen würde.

Also alles geklärt, gewaschen und ab auf Bett. Sie hatt fesseln angelegt ( aber wirklich so das man sich kaum noch bewegen konnte) und mich erstmal heiß gemacht. Sie hatt echt geile Titten die ich so lange anfassen durfte wie ich ihre Brustwarzen spiele aushielt. Geiles Spiel kannte ich noch nicht. ( meine sind zwei Tage später immer noch sensibel).

Später hat sie sich mit ihrem kleinen Arsch auf mein Gesicht gesetzt um den ich mich kümmern sollte. Zwischen durch immer mal ein bisschen PP. Zum Schluss hatt sie gesagt das sie sich jetzt auf mein Gesicht setzt und erst wieder hoch kommt wen ich abspritze. Junge junge das war echt geil und knapp. Hab wirklich zwei drei mal gedacht ich ersticke.

Fazit. Vievien ist echt ne gute Frage mich warum ich die letzten Jahre so oft an ihr vorbei gelaufen bin. Werde sie 100% wieder besuchen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten