1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Bremen - Thaimassage Bremen

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von Klamotte, 6. Oktober 2020.

  1. Klamotte

    Klamotte erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    398

    Stadt: Bremen
    Name DL: Lucky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Thaimassage Bremen
    Ambiente: Grosse helle Räume, schöne Bäder
    Empfang/Kontakt: Telefon. Empfang freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Komplett
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Damenauswahl Spass bei der Arbeit
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    :




    Bericht


    Thaimassage Bremen

    Kürzlich habe ich die Thaimassage in Bremen Gelsenkirchener Strasse besucht. Der Laden liegt in einem Gewerbegebiet. Um 17:00 uhr war dort nichts los.
    Nach dem Klingeln wurde ich in einen grossen Empfangsraum geführt. Es stellten sich 2 Frauen vor. Eine schüchterne kleine zierliche Thai und die Chefin, die ich dann wählte. Sie führte mich in einen hellen Massageraum mit breiter Liege. Der Raum besass ein Fenster das vor und nach dem Termin geöffnet wurde. Endlich mal keine muffige Chinakabine ohne Luftwechsel. Die b2b massage kostet für 1 Std. 65 Euro ein guter Preis. Wir einigten uns auf ein abgewandeltes Programm.
    Die Dame führte mich in ein grosses sauberes Bad. Dad Bad danach war noch grösser und schöner!
    Nach mir ging auch die Dame duschen. Anschliessend begann die Massage wobei sie ihren körper schön einsetzte. Nach dem Umdrehen konnte ich sie überall berühren und ihre nippel und die Muschi küssen. Wir hatten Spass von vorne und hinten. Leider verging die halbe Stunde sehr schnell. Die Dame hat aktiv teilgenommen und schön geil gespielt. Eine angenehme Zeit.
    Die Zeit wurde genau eingehalten. Eigentlich wollte ich zu Rose, die aber beschäftigt war.
    Wenn ich wieder mal in Bremen bin werde ich den Laden wieder besuchen.
    Klamotte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2020
    meyer2, CRD, Friendy68 und 5 anderen gefällt das.
  2. meyer2

    meyer2 der Eineiige

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    7.567
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2020
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    21.998
    Zustimmungen:
    75.020
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    meyer2 gefällt das.
  4. meyer2

    meyer2 der Eineiige

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    7.567
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden