Babylon Frühlingsparty

Bericht Bonn - Ein Fick für die Community

Honk77

legendärer Rheinländer
Registriert
16. August 2010
Beiträge
3.718

Stadt: Bonn
Name DL: Verdorbene Freundin Izabella
Link DL:
TelefonNr.: 0157-31272513
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Dunkler heruntergekommener Altbau. Zweckmäßig.
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch mit leichten Einschränkungen
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: wahnsinnig hübsch, freundlich, eng gebaut
Negative Punkte: minimiert Augenkontakt beim Akt, ist gewohnt ein Programm abzuspulen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:



Bericht


Ein Fick für die Community

Ja, ich gebe zu ich hatte sie sowieso schon auf meiner To-Do Liste für dieses Woche, aber als der Kollege @SirAce nach Erfahrungen mit ihr fragte und keine Antwort bekam, war mir klar, dass ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden konnte.

Telefonkontakt problemlos. Sie noch unterwegs. Habe mich auf 16:30 angekündigt, und ich sollte nochmal anrufen wenn ich da bin.
Mag ich nicht so, weil damit das Risiko steigt, dass sie dann besetzt ist.
Um 16:27 war ich da, rief an. Keiner ging ran.
Ich noch einmal um den Block. Das dauert 5 Minuten. Also wieder angerufen.
Diesmal geht sie ran und meint: "Bist du schon da? Ich noch nicht. Warte ich bin in einer Minute da, dann lass ich dich mit rein."

Ungewöhnlicher Ablauf. Ich heute der Nachmittag der Erste? Und dann so auf dem Präsentierteller vor der Tür warten?
Jeder der den Hochstadenring kennt, weiß, dass man sich dadurch direkt als Hurengänger zu erkennen gibt. Diskret ist das nicht.
Nach 3 Minuten kommt sie tatsächlich um die Ecke. Man erkennt sie gleich. Die Bilder sind echt. Sie trägt so wenig Make-Up, dass ich mir fast nicht sicher bin ob sie sich heute überhaupt schon aufgehübscht hat. Nötig hat sie es nicht. Ich bin vom Anblick total geflasht.
Endlich mal keine Mogelpackung.

Rauf in die nicht ganz so gute Stube im ersten Stock. Ich kenne das Apartment bereits. Wer auf Ambiente wert liegt, bleibt besser zu Hause.

Sie schmeißt erst mal den Heizlüfter an, das Zimmer ist recht kühl. Sie fragt mich dann auch, ob es in Ordnung ist wenn sie ihren Body anlässt, es wär ihr zu kalt.
Ich stimme zu. Wir machen uns in aller Ruhe fertig, unterhalten uns zwanglos. Die Stimmung ist in Ordnung, wenn auch ein bisschen unverbindlich.
Sie trägt einen Body mit Reptilienmuster, und zieht sich den Auschnitt unter die Brüste. Ja, die sind echt. Überhaupt alles an ihr ist umwerfend.
Ein kleiner, aber sehr hübscher Mensch.

Die eigentlich Aktion ist jedoch leider der mittlerweile ziemlich übliche Wanderhurendurchschnitt.
Abzocke ist das nicht, aber so richtig ins Zeug gelegt wird sich auch nicht.
Man wird aufs Bett gebeten, und die Damen machen dann erstmal selbst.
Da ist es für mich dann schwierig in die Initiative zu kommen, obwohl ich das eigentlich viel lieber mag.
Französisch sehr angenehm, aber doch recht kurz, dann fragt sie nach der Wunschstellung. Wir beginnen in der Reiterstellung. Da taut das Eis oft am besten.
Sie fragt nach ca. 2 Minuten ob ich wechseln möchte, aber ich verneine und so machen wir noch eine ganze Weile mit ihr auf mir weiter. Sie entspannt zusehens, verbirgt aber die meiste Zeit den Kopf an meiner Schulter. Aber wenn sie mich anschaut ist es ganz großes Kino. Ich lege ihr sanft, aber bestimmt die Hand um den Hals. Das scheint ihr zu gefallen, und ich ziehe den Takt etwas an.
Das ist eine 8/10 würde ich sagen.
Dann in die Doggy. Und hier gibt es große Abzüge. Toll sieht es aus, aber erstens ist sie hier deutlich stiller, und nun zeigt sich auch der Nachteil wenn die DL gerade erst selber in die Wohnung gekommen ist und sich nicht wirklich umfassend frisch gemacht hat. Ein bitterer Geruch steigt auf. Das kann vorkommen, dämpft aber die Stimmung doch sehr.
Für diese Stellung daher nur 3/10
Also schnell ab in die Missio. Sie schaut dabei meinem Schwanz zu wie er in sie raus und rein gleitet. Da sie aber so viel kleiner ist als ich, sehe ich dadurch von ihrem Kopf nur die Haare. Das ist schade, denn ich hätte lieber gesehen was in ihrem Gesicht passiert.
Daher auch hier nur 5/10 Punkten.

Als ich danach ins Bad gehe, bringt sie vor dem Haus bereits den nächsten Kunden in Stellung. Sie macht ihm auf als ich ins Treppenhaus gehe.
Schon wieder eine seltsame Vorstellung von Diskretion. Auch dafür gibt es Abzüge.

Leider findet man im Bereich der Wanderhuren nur noch äußerst selten Frauen, die auf die volle Illusion setzen. So ist auch Izabella deutlich zu abgebrüht um wirklich das Gefühl aufkommen zu lassen, dass sie es genau so genießt gevögelt zu werden, wie es ihre Kunden genießen sie zu vögeln.
Aber sie ist nicht unfreundlich, macht keinen Zeitdruck, und ist wirklich eine sehr schöne kleine Frau.
Daher erreicht sie trotz der mauen Performance noch 60%.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten