1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Neuss - Relaxinsel - Kiara - mein Highlight

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von HeißerWein, 3. Oktober 2020.

  1. HeißerWein

    HeißerWein Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    13

    Stadt: Neuss
    Name DL: Kiara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Relaxinsel
    Ambiente: Sehr einladend
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2b Massage + Handentspnnung
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Relaxinsel - Kiara - mein Highlight​

    Hallo Freunde!
    Ich war gestern Abend bei Kiara. Geile,attraktive Frau. Super Titten, Hammer Arsch und eine Top Ausstrahlung. Habe mich b2b massieren lassen mit Handentspannung. Ihr Anblick unglaublich- wahrscheinlich weil sie genau mein Typ Frau ist.
    Sie hat meinen Oberkörper / Rücken sehr gut massiert , dann folgten die Arme. Ich konnte dabei richtig gut entspannen und auf andere Gedanken kommen. Später ging sie langsam tiefer und hat meinen Penis massiert. Das war ein wunderbares Gefühl. Ich habe es sehr genossen. Nach diesem Besuch habe ich direkt einen neuen Termin vereinbart.
     
  2. Erdfried

    Erdfried erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    198
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. BlueFae3

    BlueFae3 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    224
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Relax Insel

    Relax Insel erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    273
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Geizhals-DUS und BlueFae3 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden