468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Samya nach Corona - Nie wieder!

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Skuntti28, 3. Oktober 2020.

  1. Skuntti28

    Skuntti28 Milchbubi

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    511

    Stadt: Köln
    Name DL: Erika, Ewa, (Name vergessen)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: Samya
    Ambiente: Wie immer.
    Empfang/Kontakt: Ausweis zeigen am Eingang und dann Formular ausfüllen.
    Nationalität: Rumänin und Iranerin
    Sprache: Englisch, Rumänisch und Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Siehe Bericht.
    Negative Punkte: Siehe Bericht.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    :




    Bericht


    Samya nach Corona - Nie wieder!

    Hallo Zusammen,

    in dem Samya FKK Bereich habe ich diesen Beitrag angekündigt gehabt.
    Bin nun wieder zuhause und wie ihr ahnen könnt, war ich heute im Samya.

    Angekommen sah man direkt, dass noch einige Parkplätze frei stehen. Das war so um 22 Uhr.
    Am Eingang kontrolliert die Security den Ausweis (ich weiß immer noch nicht warum oder was die da genau kontrolliert haben). Danach wird mit einem Gerät die Körpertemperatur an der Stirn gemessen. Nach dem man das überstanden hat kann man endlich rein.
    Drinnen wird einem ein Formular vorgelegt.
    Name. Anschrift. Uhrzeit der Ankunft und die Unterschrift sind selbst auszufüllen.
    Nach der Geldübergabe erhält man seinen Schlüssel und die Nummer dieses Schlüssels wird von der Dame vorne auch ins Formular übertragen. Achja vom Auto bis hier hin natürlich mit Maske. Danach runter in die Umkleide, alles wie immer. Dann hoch und rein ins Geschehen. Zu der Zeit waren ca. 30 Frauen und viel weniger Männer dort. Bin dann erstmal was essen gegangen. Man setzt sich hin, wartet bis der Mitarbeiter vorbei kommt um die Bestellung aufzunehmen und das essen wird an den Tisch gebracht. Hier darf man natürlich die Maske ausziehen. Logisch. Essen mit Maske wäre was für Leute, die abnehmen möchten. Es gab Nudeln mit Soße und es hat geschmeckt. Für Getränke läuft eine Dame im Restaurant Bereich und eine im Event Raum rum. Nehmen Bestellungen auf und bringen dir dein Getränk an den Tisch. Man kann aber auch selbst an die Bar gehen und bestellen. Nach dem Essen erstmal eine geraucht. Der Raucherbereich ist mit vielen Tischen gestellt und auch hier kann man dann die Maske abnehmen. Um es kurz zu fassen, sobald die Beine aktiv werden, muss die Maske drauf sein. Daran hat sich auch jeder gehalten. Nervt aber muss sein.
    Sooo das war die Einführung und nun zum wichtigsten Teil. Die Damen und die Atmosphäre.
    Es waren wie vorhin schon gesagt zu der Zeit noch viel mehr Damen als Herren anwesend. Aber die Stimmung war wie auf einer Beerdigung.
    Kein Tanzen. Alle Saßen nur rum und schauen kreuz und quer durch den Raum. Die typische Samya Musik gibts auch nicht mehr nun was mehr Richtung Techno geht. Also nicht Techno aber so in die Richtung nur um es besser ausdrücken zu können. Auf jeden Fall keine Stimmung. Die Damen sitzen nur rum. Und wenn sie dann mal kommen dann wollen sie direkt aber direkt hoch ins Zimmer. Die erste Dame die zu mir kam wollte 150 Euro. Was natürlich sofort verneint wurde. Danach kam Erika. Sie konnte nur Englisch. Sehr attraktiv zumindest in meinen Augen. Also nach bisschen rumfummeln dann hoch ins Zimmer. 30 Minuten für 50 Euro. Eigentlich Standard aaaber nun wird die Gurke zum wachsen in eine Tüte gepackt.
    Das war schon mal die größte Enttäuschung.
    Die 30 Minuten mit Erika waren ganz ok. Sie hat sich Mühe gegeben aber geil war es im Endeffekt nicht. Nach der ersten Enttäuschung erstmal in die Sauna. Steht zwar maximal 3 Personen draußen am Schild aber sagen wir so, man hätte sich das Schild auch sparen können, da es für jeden wie es aussah unsichtbar war.
    Nach der Sauna wieder hoch in Geschehen.
    Es war nun so gegen 00-01 Uhr, bin mir nicht mehr ganz sicher. Und nun war die Anzahl der Damen und der Männer ausgeglichen.
    Man konnte keinen freien Platz finden. Die Stimmung aber weiterhin sehr bedrückt. Die Damen laufen alle unmotiviert hin und her.
    Viele Gäste beschweren sich untereinander und tauschen ihre Enttäuschungen aus. Die alten Samya Zeiten sind vorbei. Zumindest aktuell. So war auch mein Eindruck.
    An der Bar dann Ewa getroffen. Sie ist das erste Mal im Samya und kennt keinen. Das sah man ihr auch an, da sie immer alleine saß und mit keinen der anderen Damen gesprochen hat. Sie war nett und wir haben lange geredet. Sie konnte etwas deutsch. Dann weil sie mir auch um ehrlich zu sein etwas leid tat bin ich mit ihr hoch. Wieder die selben Preise und Rechnung. Der Sex war wieder nichts besonderes. Kein Zeitdruck usw aber einfach nicht gut. Sehr passive. So kenne ich das Samya und die Damen garnicht. Früher war alles besser die Damen waren richtig gut drauf und haben auch richtig was für ihr Geld getan. War jahrelanger Kunde im Samya. Auf jeden Fall bin ich dann wieder in die Sauna gegangen, danach was gegessen und mich unten im Ruheraum für eine halbe Stunde schlafen gelegt, da man oben nichts verpasst. Oben wollte ich eig nur noch bisschen trinken und das wars. Hatte abgeschlossen mit Samya. Aber dann kam die Dame dessen Namen ich vergessen habe. Sie ist Iranerin aber in Deutschland geboren und aufgewachsen und konnte dementsprechend akzentfreies deutsch. Sie ist sehr dünn und hat schwarze Haare. Allein das sie deutsch konnte, dünn ist und auch so allgemein hübsch war, hat sie meine Ganze Aufmerksamkeit erhalten. Ich hatte wieder Hoffnung. Aber zu unrecht. Sie war sehr nett aber ihr Service war Müll. Einfach nur ihre Kassette abgespielt. Man durfte nicht schnell und hart zustoßen. Kurzes anreiten dann doggy und missio. In der Doggy Position konnte man Haare auf ihrem Rücken sehen und somit kam ich nicht mal zum Abschluss, dass ging mir nicht aus dem Kopf. Um 4 Uhr habe ich das Samya dann auch verlassen.

    Ich war echt enttäuscht. Im Vergleich zu den Zeiten vor Corona ist es gerade ein Schrottplatz. Die Stimmung ist scheiße. Die Damen wollen nur wieder schnell Geld machen. Der Standard Service ist nicht wie früher. Die Corona Regeln lass ich so stehen, weil was sein muss, muss sein. Aber für mich ist das Samya erstmal gestorben, bis ich wieder von euch Kollegen gute Berichte dazu lese. Es lohnt sich einfach nicht. Mit dem Geld was ich eben dort gelassen habe, hätte ich so viel besseres bekommen.
    Achja und es kamen viele vom Mondial ins Samya, weshalb es auch schlagartig so voll wurde und die Männer alles gestürmt haben. Das Mondial war wohl zu voll und die Leute die weg geschickt wurden durften dann für 30 Euro aber ins Samya, was eigentlich 50 Euro kostet. Dort soll es aber genauso gewesen sein wurde mir gesagt. Ich empfehle euch aktuelle echt lieber zu einer privaten Dame zu gehen. Ich bereue meinen Abstecher sehr. Falls wer noch fragen hat, könnt ihr sie mir gerne stellen.
     
    Casimir, degu2000, bionik und 27 anderen gefällt das.
  2. Balou1

    Balou1 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    4.831
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    James Jameson, springer und ju52 gefällt das.
  3. trailblazer1975

    trailblazer1975 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    285
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Balou1

    Balou1 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    4.831
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nacho, James Jameson und ju52 gefällt das.
  5. Kalle1000

    Kalle1000 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    179
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. RandyGer

    RandyGer anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    189
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dr.Mösenhammer und schnacksel gefällt das.
  7. Balou1

    Balou1 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    4.831
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. nacho

    nacho anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dr.Mösenhammer, Orwell, Pa55 und 2 anderen gefällt das.
  9. Skuntti28

    Skuntti28 Milchbubi

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    511
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. drbumms

    drbumms legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    2.785
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ju52 gefällt das.
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    21.996
    Zustimmungen:
    75.008
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Honk77

    Honk77 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    10.265
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    schnacksel gefällt das.
  13. Skuntti28

    Skuntti28 Milchbubi

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    511
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    diskushibiskus, Zipfelmütz und Pa55 gefällt das.
  14. Felix32

    Felix32 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. Skuntti28

    Skuntti28 Milchbubi

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    511
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2020
    James Jameson, Vipe, baader und 4 anderen gefällt das.
  16. Witgern

    Witgern legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5.974
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Vipe, Pa55, Felix32 und einer weiteren Person gefällt das.
  17. bad brachbach

    bad brachbach Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. Erdfried

    Erdfried erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    198
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Fietzekanzler, Blondinenschatz und Pa55 gefällt das.
  19. Fietzekanzler

    Fietzekanzler Rheinländer

    Registriert seit:
    19. September 2020
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1.025
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    James Jameson und bad brachbach gefällt das.
  20. Erdfried

    Erdfried erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    198
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden