Bericht Düsseldorf - Esmeralda Fake!!

noobi

Rheinländer
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
31

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Esmeralda
Link DL:
TelefonNr.: 0152-13653914
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Südländisch
Sprache: Gebrochen Deutch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keinen, bin sofort gegangen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Fake Bilder
Besonderheiten: Bin sofort gegangen
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Esmeralda Fake!!​

Hallo,
hatte heute ein negatives Erlebnis bei ESMERALDA - D**P THR*AT. (Ladies/Kussladies und you-ladies) Terminvereinbarung war unkompliziert, Location Privatwohnung, Düsseldorf Stadtgebiet.
Preis waren 150€ für 1 Std. oder 200460 inkl Anal. Kein Schäppchen, aber die Bilder waren ansprechend
Die Dame, welche dann geöffnet hat, hatte mit den Bildern leider gar nichts zu tun. Eher über 40, stark untersetzt, auch optisch nicht wirklich ansprechend. Größe eher 160, aber ordentlich Oberweite. Ob echt, kann ich nicht beurteilen, da noch verpackt. Die Dame war freundlich, aber wirklich so gar nicht mein Geschmack, also bin wieder gegangen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten