Bericht Frechen - Alina im Casa Amore - Rotzgöre und mieser Service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domglück

erprobter Rheinländer
Registriert
11. April 2019
Beiträge
157

Stadt: Frechen
Name DL: Alina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sauber, aber steril und kalt
Empfang/Kontakt: Die Hausdame ist seht nett und höflich
Nationalität: Italien
Sprache: Deutsch, italienisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Keine Ahnung
Service: HJ, BJ, GF6, Massage (na ja)
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Die Hausdame
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten: viele negative
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Alina im Casa Amore - Rotzgöre und mieser Service

Ich hatte Alina schon länger auf dem Schirm.

Nun endlich mal einen Termin gemacht.


Die Hausdame öffnete mir freundlich die Tür. Sie ist charmant, humorvoll und sehr höflich.

Oben angekommen, wurde mir Wasser gebracht und ich trug mich in die Liste ein, nach besten Wissen und Gewissen...


Alina holte mich ab und wir gingen ins Verrichtungszimmer. Sie hat einen tollen Körper und ich schmolz vor Vorfreude dahin.

Leider war es nicht gerade warm dort und auch Alina fröstelte.

Ich gab meine Wünsche an und wir begannen mit einer erotischen Massage - an der so gar nichts erotisch war, außer vielleicht der Geruch vom Öl.

Und damit begann der miese Ausflug ins „Haus der Liebe“:

Alina zog in einer Tour Rotze hoch, wie ein Kind...

Streicheln gab es 0, meine Stimmung wollte nicht steigen.

Sie saß neben mir und war anscheinend nicht so gut gelaunt und nicht bei der Sache.

Das einzig Positive war, als sie sagte, dass meine Haare schön sind : ))


Obwohl sie echt ein steiler Zahn ist - sie ist dann doch nur ein Optikfick. Wer darauf steht und sofort spitz wie Lumpi ist - bitte schön.

Bei mir regte sich kaum etwas.


Es wurde geblasen. Eher durchschnittlich und langweilig.

Während der ganzen Zeit hatte Alina damit zu tun, sich selbst im Spiegel über dem Bettende anzuschauen - wahrscheinlich musste sie ihre Extensions wieder und wieder begutachten.


Nun sollte es richtig losgehen.

Also ab in Doggy, eingelocht.
Irgendetwas passte ihr aber daran nicht, Abbruch.

Die Stimmung kippte und ich weiß nicht warum.

Sie wurde zickig, ging mir schwer auf die Nerven mit ihrer mürrischen Art.

Das verunsicherte mich.
Und immer wieder dieses Rotze hochziehen, wie so eine Assibraut. Völlig abtörnend.

Ich war so bedient, dass sie das Ganze mit einem HJ beenden sollte. Wollte sie dabei noch nicht mal ansehen, weil mir dieser Gesichtsausdruck von ihr sonst sogar das verdorben hätte...

Das war mit Abstand die schlechteste Dienstleistung, die ich je erfahren habe.

Ihr Service unter aller Kanone.
Dieses Rumrotzen und ihre genervte Art Stimmungskiller.

Am Liebsten würde ich mir zwei Viagra reinschmeißen und sie eine Stunde so durchnehmen, dass sie nicht dazu kommt, ihre verrotzte Nase hochzuziehen, wie Queen Assi.

Ihr merkt, ich bin nicht nur enttäuscht ob ihrer Art, sondern sauer wie der Regen in Tschernobyl...

Ich war das erste Mal im Casa Amore.
Der Laden ist nicht gerade das, was man unter schönem Ambiente verbuchen würde.
Alles ist sehr kühl gehalten, eher wie eine Arztpraxis - also noch nicht mal Hotelniveau.

Auch in den Zimmern ist an allem gespart.

Sauber aber!

Aber ein Ambiente, wie zum Beispiel im Maryerotik, fehlt hier völlig.


Schade...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten