Bericht Frechen - Mein erster Besuch bei Tantra Hautnah

23Gregor49

Neu-Rheinländer
Registriert
13. September 2019
Beiträge
9

Stadt: Frechen
Name DL: Maja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Tantra Hautnah
Ambiente: großer Massageraum, große Dusche , großer Whirlpool gro
Empfang/Kontakt: sehr feundlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Whirlpool und Tantra massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €180
Positive Punkte: schöner großer Whirlpool
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Mein erster Besuch bei Tantra Hautnah

Gestern war ich das erste mal Gast bei "Tantra Hautnah" . Über meinen Aufenthalt möchte ich kurz berichten. Der Empfang von Lisa war kurz aber sehr nett. Ich wurde in ein großes Zimmer geleitet und Lisa sagte mir, dass noch eine weitere Kollegin für mich zur Auswahl zur Verfügung stehe. Ich habe mich letztendlich für Maja entschieden, obwohl ich am liebsten beide Mädels gewählt hätte. Leider ließ aber mein Geldbeutel dies nicht zu. Maja fragte mich dann, welche Service- Wünsche ich hätte. Ich war über diese Frage etwas erstaunt, da ich im voraus eine Tantra Massage mit vorher Bad im Whirlpool bei Charly vereinbart hatte. Nun gut. Ich habe mich mit Maja dann darauf geeinigt, dass wir zuerst 1/2 Stunde Massage nehmen, dann das Bad im Whirlpool und anschließend noch 1/2 Stunde Massage. Diese Variante hat uns beiden sehr gefallen. Obwohl ich anfangs etwas enttäuscht war, dass der Whirlpool nicht vorbereitet war, haben Maja und ich die gemeinsame Zeit sehr nett und angenehm verbracht. Ich muss sagen, Maja hat sich sehr viel Mühe gegeben die Zeit mit mir zu meiner vollsten Zufriedenheit zu verbringen und sie war äußerst lieb und rücksichtsvoll.. Wir haben viel Spaß gehabt und der Körperkontakt war sehr intensiv. Abschließend möchte ich festhalten, dass ein weiterer Besuch bei "Tantra Hautnah" nicht ausgeschlossen ist. Wiederholungsfaktor 9 von 10.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten