Babylon Frühlingsparty

Bericht Arabella - Holy Moly

Brille

legendärer Rheinländer
Registriert
1. September 2013
Beiträge
2.445
So oder so ähnlich fühle ich mich immer noch, ein paar Tage nach dem Treffen, was erfreulicherweise auf Englisch sehr schnell in trockenen Tüchern war. Nachdem ich das Appartement, welches wirklich sehr toll ausgestattet ist, im obersten Stock (kein Aufzug) betreten durfte, klappte meine Kinnlade doch recht schnell richtung Boden. Eine schlanke (nicht skinny) und wirklich süße junge Frau mit wirklich tollen Rundungen an den richtigen Stellen und wahnsinnig schönen Augen (ja, mir ist das wichtig), eine sehr angenehmen Stimme und der Feststellung, das die Bilder sie noch nicht mal ansatzweise richtig wiedergeben (auf den Bildern kommt sie unvorteilhaft rüber, sie zeichnen ein recht hartes Bild, einzig Bild 6 lässt erahnen, das die Realität anders aussieht - und glücklicherweise habe ich meine Bedenken über Bord geworfen, auch aufgrund der bisherigen Berichte).

120€ für 1 Stunde übergeben, im geräumigen, sauberen Bad frisch gemacht, ehe wir beide uns auf das (einziger Kritikpunkt) eher schlecht gefedertes Bett aneinander kuschelten. Sie ist eher die sanfte, die Nachbarin von nebenan, die verspielte.

Kuscheln, kraulen, auch sehr zärtliche Küsse, teils mit etwas Zunge, aber keine tiefen ZK, aber denoch sehr intensiv. Dazu ein französisch, wie ich es selten erlebt habe, sanft, denoch fordernd, umfassend mit dem richtigen Druck, etwas Feuchtigkeit, dazu hin und wieder etwas Handunterstützung, oh mann, selbst bei dem Gedanken daran.... ne, mir ist zu heiß, nicht nur durch das heutige Wetter (muss kurz unter die kalte Dusche).

Mit der nötigen Härte sattelt sie auf, in der Hocke lässt sie es etwas schneller angehen, während ihre wirklich tollen Brüste mir einfach vor meinen Augen hin und her wackeln, ein Hochgenuss, dazu immer wieder sehr intensiver Augenkontakt und Küsse, einfach nur schmusige Extase. Berührungsängste kennt sie nicht, auch im Doggy, im Klassiker geht sie sehr gut mit und fordert auch ein, möchte genießen, im Löffelchen (als sie das deutsche Wort zur Stellung hört, lacht sie so zuckersüß, das die Sonne sofort nochmals aufgeht).

Eigentlich schon während meiner Entspannung flutscht er aber raus, ich verzweifle innerlich, aber meine Rechnung habe ich ohne Arabella gemacht, so schnell konnte ich gar nicht schauen, wie er wieder in ihr verschwunden war und dort genüßlich auszucken konnte. Wow.

Im AST reden wir über vieles recht amüsant, sie taut immer weiter auf und ihr lachen ist einfach umwerfend. Eine sehr nette und angenehme Gesprächspartnerin, die von sich aus die zweite Runde startet, indem sie mich krault und ihre Hände immer tiefer wandern lässt, ohne größe Eile. Sie gibt alles, sehr variantenreich mit Hand und Mund, aber da es recht warm ist, habe ich mein Pulver verschossen, aber denoch versucht sie es bis zur letzten Sekunde.

Selbst ohne zweite Erlösung bin ich rundum zufrieden (mein Motto ist immer, der Weg ist das Ziel), gehe kurz duschen und werde dann sehr herzlich von ihr verabschiedet.

Es wird nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein, laut ihrer Aussage möchte sie länger in Köln bleiben. Und bei stimmiger Chemie und Sympathie ist sie wirklich die Freundin für das gewisse etwas - und da sage ich nur "Holy Moly" zu.

 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten