Bericht Düsseldorf - Leyla aus Flingern

sexfreund71

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
428

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Leyla
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alles sauber. Zweckdienlich eingerichtet.
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Serbien
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV/GV
Zeit: 40 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Leyla aus Flingern​

Gestern mal wieder Jucken in der Hose verspürt . Also nach der Arbeit den Rechner angeworfen und auf den bekannten Seiten was passendes gesucht , aber nix gefunden .
Jut , Naomi hätte Zeit gehabt , hatte aber keine Lust auf gemachte Titten .

Also ersteinmal nix passendes gefunden . Also auf Markt.de gesucht .
Milf Emma wäre eine Option gewesen , gefiel mir aber irgendwie nicht vom Gesicht her .https://www.kaufmich.com/emma-all_inclusive
Toll , gehste heute ungefickt schlafen , dachte ich mir .

"Anna" in Flingern fiel mir dann spontan ein . Nicht zu weit weg von mir und bei den letzten 3 malen immer zufrieden ihre Wohnung verlassen . Also auf WhatsApp angetickert und nach einen Termin gefragt .

Dann die Antwort von ihr , das sie selber im moment nicht da sei , wohl aber eine Freundin von ihr , welche auch auf Markt.de eine Anzeige geschaltet hat . Nach ein wenig suchen dann diese auch gefunden .





Jut , hab ich mir gesagt , Probierst du die Dame halt mal aus ( bereut hab ich es nicht ) .
Also wie auch bei "Anna" über WhatsApp kontaktiert . Ihr Profil Foto auf WhatsApp war durchaus nett anzusehen und wie sich herausgab auch von ihr .
Aber Komunikation und Absprache vom Service nur über WhatsApp , da die Dame weder Deutsch noch Englisch spricht .
Okidoki , Zeit und Service abgemacht , Zuhause nochmal unter die Dusche und auf nach Flingern.
In Flingern angekommen wieder bescheid gegeben das ich vor Ort bin und nach kurzem warten dann hoch zu ihr .
Im Hinterkopf den Gedanken gehabt : Bekommst du jetzt die Dame von dem Foto , oder erwartet dich ein anderes Schnuckelchen ?.
Jut , bei ihr angekommen und in die Wohnung gehuscht . Dort ersteinmal festgestellt das ich genau die Dame vor mir stehen habe , welche auf den WhatsApp Bild zu sehen ist . Und das Gesicht ist durchaus Hübsch . Bingo , dachte ich mir :-D Ihr Alter schätze ich mal auf 35 - 38 J. Kann sowas aber schlecht einschätzen .
Im Verrichtungszimmer das Finanzielle geregelt , aus den Klamotten gechlüpft und das Bad aufgesucht ( Weg dorthin kannte ich ja schon :-D ).

Wieder zurück aus dem Bad , habe ich mich aufs Bett gesetzt und ihr dabei zugesehen wie sie , vor mir stehend mit leicht schüchternen Blick , ihrer Kleidung entledigte .
Geil wie ich war , hab ich sie dabei Schamlos abgegriffen . Nackig wie sie dann war ist sie nochmal ins Bad gehuscht und hat sich frisch gemacht . Wieder zurück hab ich mir die Dame direkt geschnappt , aufs Bett gezogen und mich ersteinmal ausgiebig mit ihren Titten und ihrer Muschi beschäftigt , was sie mit leichten stöhnen , hart werden ihrer Knospen und feucht werden ihrer Lustgrotte Quittierte .
Dann war sie dran , mir ihre Blaskünste zu zeigen . Also hingelegt und sie dann mal machen lassen . Anfangs war sie etwas zurückhaltend , aber mit ein wenig Hilfe meinerseits ( Köpfchen etwas herunter drücken ) entwickelte sich das zu einem netten Gebläse mit lecken des Sacks.
Nachdem Sie mir das Genital auf Betriebsgröße gebracht hat mit ihr in den Doggystyle gegangen und die gute Dame so positioniert das ich sie im Spiegel beobachten konnte. Den ein oder anderen festeren Stoß hat sie gut hingenommen sowie den ein oder anderen Klapser auf den Po und auch leichtes Haare ziehen hat sie über sich ergehen lassen .
Anschliessend noch in die Missio gewechselt , Beine nach oben und mit tiefen Stößen Ihre Lustgrotte bearbeitet .
Als mir dann die Säfte in meinem Sack anfingen zu brodeln , von Ihrer Lustgrotte abgelassen , das Gummi entsorgt und ihr die ganze Sosse auf die Titten gespritzt.
Nochmal gemeinsam das Bad aufgesucht , Klamotten an , Lieb verabschiedet worden und erleichtert die Wohnung verlassen .
Alles in allem eine Solide Nummer .
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten