Bericht Elsdorf - Babylon - Vivien: Die Studentin von nebenan

caro999

erprobter Rheinländer
Registriert
11. September 2008
Beiträge
219

Stadt: Elsdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Babylon
Link:
Eintritt: €70
Empfang: Freundlich
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Vivien
Nationalität(en): Deutschland
erhaltener Service: Girlfriendsex
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 5 Stunden
Gesamtpreis: €120 plus Tipp
Positve Punkte: Eine sehr erotische DL
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Endlich wieder P6
:



Bericht


Vivien: Die Studentin von nebenan

Bedingt durch diverse Termine kam ich heute zum ersten mal nach Aufhebung des P6-Lockdowns dazu meinem Laster zu frönen.
Auch wenn das Babylon von meinem Zuhause schon einige km entfernt liegt, habe ich den Club letztes Jahr zwei mal besucht und als angenehm empfundn.
Das Yinyang in Roermond hat ja leider immer noch geschlossen und das GT ist noch nicht so weit.

Vorab zum Club: Ich habe mich wohlgefühlt. Leckeres und ausreichendes Essen, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Gästen und DL und eine unaufgeregte Umsetzung der Corona-Bestimmungen.

Nach dem Eintritt wurde erst mal Fieber gemessen und um Ausfüllen der Kontaktdaten gebeten. Dann Eintritt gezahlt und einen Spindschlüssel bekommen.
Überall gibt es Desinfektionsmittel und Hinweise auf Tragen der Maske. Für mich wirkt das gut durchdacht.

Ich war schon früh da und sah die DL sukzessive eintrudeln. Dabei wurde mir mal wieder bewusst, dass ich manche Damen in Straßenkleidung viel natürlicher und erotischer finde. Aber andererseits hat das Nackte natürlich auch was.

Nach einem guten Frühstück mit Eiern und Speck, aber einem etwas dünnen Kaffee, habe ich erstmal am Pool ein Nickerchen gemacht. Es waren zu dem Zeitpunkt nur wenig Dreibeiner da, was leider zur Folge hatte, dass sich eine Dame, Name unbekannt, ziemlich aufdringlich verhielt. Das ist nicht so meins und beim dritten mal habe ich dann nachhaltig erklärt, dass ich kein Zimmer mit ihr haben möchte.

Irgendwann bin ich dann vor dem TV mit der Übertragung des ersten BL-Spieltags gesessen und angesichts der Nackedeis um mich herum war ich nun bereit für ein Zimmer.
Hm, ich kann mir Namen nicht so gut merken und ließ meine Blicke schweifen. Und siehe da: Eine blonde junge Frau begegnete meinem Blick und lächelte mich an.
Ich bin nicht mehr der jüngste und werde eher selten von jungen Frauen angelächelt. Also Bundesliga-Konserve gegen lächelnde Blondine getauscht.

Vivien kommt aus Köln und ist der Typ Mädchen von nebenan. Vielleicht ist sie auch die Studentin mit Nebenjob, die einem in der Kneipe das Bier bringt und das Gefühl vermittelt, das man noch nicht zum alten Eisen zählt.

Bevor ich jetzt alle Attribute von Vivien aufzähle, spendiere ich einen Link, dessen Angaben wohl zutreffen dürften:


Vivien hat wunderschöne Augen, ein Nasen- und Bauchnabelpiercing und dezente Tattoos. Sie hat einen leichten Überbiss und ist nicht skinny, aber gerade das macht sie so natürlich.
Sie ist laut eigener Aussage seit Herbst letzten Jahres im Babylon.

Ich war hin und weg und es war klar, das wir nach einem kurzen Smalltalk auf dem Zimmer landen würden.
So kam es dann auch. Ab in den Keller und Vorfreude auf ein sexuelles Erlebnis mit Vivien.

Ich hatte mir nicht zu viel erhofft. Das war nicht die schnelle Pornonummer, sondern Slow-Sex mit einer sehr erotischen und attraktiven jungen Frau. Girlfriendsex definiert vermutlich jeder für sich anders, aber für mich war es nahe daran.

Nach einem ausdauernden und dem Höhepunkt zutreibenden Ritt entlud sich meine aufgestaute Lust unter großem Gestöhne im Gummi. Nach dem Auszucken schwang Vivien sich aus dem Sattel und nachdem ich wieder klar denken konnte, gab es noch eine nette Unterhaltung.

Irgendwann war die halbe Stunde rum und ich weiß mittlerweile, dass meine Lustkurve nach dem ersten Abschuss erstmal flach bleibt. Verlängerung war also keine Option und überhaupt, man soll gehen, wenn es am schönsten ist.

Noch ein Bier, am Pool gelümmelt und die Sonne genossen und auch das ein oder andere Gespräch mit anderen Gästen. Mittlerweile wurde es voller und mein Zeitfenster wurde stetig kleiner.
Doch noch ein Zimmer? Und mit welcher Dame?

Schließlich die Erkenntnis, dass ein weiteres Zimmer mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an das Date mit Vivien herankäme. Also nein.

Somit nochmal einen kurzen Rundgang durch den Club, einen Espresso getrunken und mich dann auf den Weg gen Heimat gemacht und noch zwei kleine Staus mitgenommen. Egal, die Fahrt hat sich gelohnt.

Bei gutem Wetter ist das Babylon eine abwechslungsreiche Location, in der sich DL und Gäste gut verteilen. Bei schlechtem Wetter wird sich das Geschehen vermutlich wesentlich im Hauptraum abspielen. Ob das meins ist, kann ich noch nicht sagen. Aber ein Versuch ist es wert.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten