1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Michaela im Feelings - Ein Wiedersehenstraum

Dieses Thema im Forum "Massagen in Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von Gargamel, 23. September 2020.

  1. Gargamel

    Gargamel der Schlumpfdieb

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    13.447

    Stadt: Köln
    Name DL: Michaela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0221 - 29 89 40 87
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Tantra Feelings
    Ambiente: sehr schön
    Empfang/Kontakt: durech Michaela
    Nationalität: Bulgarisch
    Sprache: Bulgarisch, Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Tantra-Massage
    Zeit: 3 Stunden
    Preis: 310 €
    Positive Punkte: das Ambiente, Michaela
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten: Michaela
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :




    Bericht


    Michaela im Feelings - Ein Wiedersehenstraum

    Nachdem erotische Massagen endlich wieder erlaubt wurden, bin ich natürlich ziemlich bald wieder in meine zweite Heimat -das Feelings- gelaufen.

    Die Dame meiner Wahl war Michaela. Durch den ewigen Entzug geschwächt, habe ich direkt einen langen Termin gebucht. Unter 3 Stunden war eine Heilung vom Entzug nicht möglich.

    Wie immer kam ich rechtzeitig an und wurde von ihr selber in Empfang genommen. Auch wenn sie einen Mund-Nasenschutz trug, sie sah blendend aus und ihre Figur schien auch nicht unter der arbeitsfreien Zeit gelitten zu haben, soweit das unter dem schwarzen Kleidchen erkennbar war. :1luvu:

    Diesmal leider kein Begrüßungsküsschen, dafür Hände desinfizieren.
    Im Zimmer durfte ich dann erst mal den Bogen mit Namen Adresse und Telefonnummer ausfüllen. Dann hab ich noch das obligatorische Mitbringsel sowie den noch zu verdienenden Massagelohn liebevoll auf den Tisch drapiert.

    Mitbringsel kann ich locker immer schon vorher abgeben, ich weiß aus meinen vergangenen Terminen mit Michaela, dass es tolle Stunden werden. Sie ist schon (leider nur im Feelings :() fast eine gute Freundin.

    Gemeinsam duschen ist leider nicht mehr, das ist sehr schade. War es doch im Feelings immer im Preis mit inbegriffen und ein wunderbarer Einstand in die folgende schöne Zeit.

    Ich hab das dann gründlich aber weniger liebevoll Den Anhang 9026 betrachten selbst erledigt und bin im Handtuch gehüllt zurück ins Zimmer.

    Dort wartete die maskierte Dame meines Verlangens auf mich und orderte mich auf die Matte. Die Bauchlage habe ich um ein paar Augenblicke nach hinten gelegt, da ich zuerst mal schauen wollte, wie sich Michaela über die Zeit so gehalten hat.

    Für ihre geschätzt irgendwas Mitte/Ende 30 (sorry Michi) hat sie einen Traumkörper! Der würde auch einer 2x-jährigen gut passen!

    Zu Michaela.

    Bulgarin, geschätzt Mitte/Ende 30, etwa um die 1,70 Meter hoch und schlank. Lange Braune Haare, braune Augen, 2 wundervolle Naturbrüste, je eine Hand voll :1luvu:, einen knackigen Hintern... eine wunderbar schlank-weibliche Figur halt!

    Da wir ja viel Zeit hatten, nahmen wir uns diese auch und es gab eine sehr schöne Massage der Rückseite, von den Füßen angefangen bis hoch zum Hals. Erst trocken, dann ölig, dann ölig mit vollem Körpereinsatz. Nur der scheiß Mundschutz versaut einem ein bisschen die Illusion von früher. Es wurde auch ab und an mal geschaut, wie es der Körpermitte so geht und ob da alles in Ordnung ist. Aber gemächlich, wir hatten ja Zeit.

    Nach dem umdrehen wurde die Vorderseite gründlichst geknetet, mal zart mal fester. Wieder von den Füßen bis zum Hals. Allerdings die Mitte zunächst nur spärlich und nicht so intensiv. Das kam dann nach den Schultern, aber umso weniger spärlich und intensiver. Sie hat nichts verlernt, ganz im Gegenteil merkte man ihr an, dass sie froh war, wieder "arbeiten" zu dürfen. Ich war auch sehr froh, dass sie wieder arbeiten durfte. So froh, dass meine Mitte vor Freude auf einmal auch mitgejauchzt hat. :angel2:

    Ach, was war das schön, was habe ich das soooo lange vermisst. Das Ambiente, das drumherum, die Freundlichkeit und die Illusion der wichtigste Mensch im Leben meiner Masseurin zu sein.

    Ein paar Umarmungen, ein paar Zärtlichkeiten von mir, natürlich nur im gebotenen und von ihr zugelassenen Rahmen rundeten den ganzen Spaß ab. Michaela lässt sich von mir auch gerne mal ein paar Minuten massieren. So lange die Finger "draußen bleiben" und nicht nur plump an den "neuraglischen" Stellen rumgemacht wird, genießt sie das auch sehr gerne. Bei mir zumindest :p

    Nach der Säuberung kam das obligatorische Handtuch auf meine linke Schulter und die süße Michaela dann dort hinein. :1luvu: Wie ein altes Ehepaar im dämmrigen Zimmer bei leiser Musik über dies und das gequatscht, ein wenig gegenseitig gestreichelt und gedöst. So muss es sein. (Scheiß Mundschutz! :()

    Hab ich schon erwähnt, dass wir Zeit hatten? ;) Nach einer Weile waren wir des Ruhens müde :haha: und intensivierten die Streicheleinheiten. Da eine 100% Wiederholung meistens blöd ist, haben wir auf den ersten Teil mit der Bauchlage verzichtet und direkt in Rückenlage die zweite Runde eingeläutet. Schön gemächlich und dann intensiv gesteigert.

    Um keinen hier zu langweilen nur das Fazit: es war wieder klasse. Als das alte "Massageehepaar" sich dann endgültig voneinander gelöst hat, waren selbst die 3 Stunden um fast eine Stunde überzogen! Nee, was war das nötig. Ich hab wohl riesiges Glück gehabt, dass kein Folgetermin wartete.

    Leider musste ich wieder alleine duschen :( Als ich zurück kam, war die gute auch schon wieder angekleidet und das Zimmer sauber für den nächsten Kunden vorbereitet. Sie brachte mich noch zur Tür und da gab es das lang ersehnte Küsschen zum Abschied. :girl: "Bis bald" Dabei hätte ich sie so gerne mitgenommen...

    3 Stunden Massage schlagen im Feelings mit 310 Euro zu Buche.
    Michalea ist für mich eine 10 von 10

    Wiederholungsfaktor... Das Feelings ist mein zweites Zuhause geworden, ;) leider nur nicht oft genug.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2020
    Bebe, Eifelfreund, Deniz_76 und 13 anderen gefällt das.
  2. Tester1969

    Tester1969 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    374
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gargamel gefällt das.
  3. Gargamel

    Gargamel der Schlumpfdieb

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    13.447
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020
    Deniz_76 und Tester1969 gefällt das.
  4. Zipfelmütz

    Zipfelmütz hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    2.757
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Gargamel

    Gargamel der Schlumpfdieb

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    13.447
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020
  6. Fast_Perfekt

    Fast_Perfekt verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    577
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
    Zipfelmütz, Tester1969 und Gargamel gefällt das.
  7. Tester1969

    Tester1969 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    374
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Wolfmozart55

    Wolfmozart55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    9.941
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Gargamel

    Gargamel der Schlumpfdieb

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    13.447
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
  10. meyer2

    meyer2 der Eineiige

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    7.566
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. Tester1969

    Tester1969 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    374
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Don_Claas

    Don_Claas anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. April 2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    89
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Gargamel

    Gargamel der Schlumpfdieb

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    13.447
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
    meyer2 gefällt das.
  14. Tester1969

    Tester1969 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    374
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Don_Claas gefällt das.
  15. Tester1969

    Tester1969 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    374
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. Gargamel

    Gargamel der Schlumpfdieb

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    13.447
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden