Bericht Kirchberg - Privatwohnung - Maria Kirchberg Hunsrück

Technokit

Rheinländer
Registriert
2. August 2017
Beiträge
47

Stadt: Kirchberg
Name DL: Mari
Link DL:
TelefonNr.: 0151-71816086
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Etwas unordentlich
Empfang/Kontakt: Kühl
Nationalität: Mutmaßlich türkisch/osmanisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Französich
Zeit: 35 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: War bemüht
Negative Punkte: Wenig emphatisch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:



Bericht


Maria Kirchberg Hunsrück

Hallo Mitstecher
War gestern bei Maria in Kirchberg im Hunsrück, weil ich mir mal wieder einen blasen lassen wollte. :blow:
Sie war die einzige mit der ich mir zu meinen genannten wünschen :blowjob:an diesem Tag handelseinig wurde.
Also hin nach Kirchberg. Der Empfang war recht distanzier in einer mittel aufgeräumten Privatwohnung. Bad wurde weder vorher noch nachher angeboten.
Geblasen hat sie recht gut, mit wenig Handeinsatz, so wie von mir gewünscht.
Für mehr mit ihr zu machen müsste ich nicht noch mal zu ihr. Alles in allem eine solide Leistung, nicht ganz billig aber ok wenn der Druck zu groß ist:1syellow1: Auf jeden Fall nicht das Gefühl gehabt das Geld verbrannt zu haben..

Noch was zur Person. Sie ist schon etwas kräftiger und auch nicht so wohlproportioniert wie auf den Fotos. War wohl etwas der Weichzeichner von einen der teuren Bildbearbeitungsprogramme an Werk :fucking:
50% Empfehlung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten