468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Jana-Ina, brasilianisches Feuer verbrennt Geld !

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Olafviktor, 21. September 2020.

  1. Olafviktor

    Olafviktor Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    30

    Stadt: Köln
    Name DL: Jana-Ina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177 6952516
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :



    Bericht


    Jana-Ina, brasilianisches Feuer verbrennt Geld !

    Sanfte Grüsse Bürger,

    Habe mich nach diesem Reinfall dann auch mal entschlossen hier einen Bericht zu verfassen.

    Es war einmal wieder eine dieser ruhelosen Nächte und ich wünschte ich könnte es auf den Alkohol schieben. Leider war es die eigene Dumm- und Geilheit, die mich trotz elendiger Parkplatzsuche in Deutz, Türöffnung via WA statt Klingelnamen zu bekommen mit damit verbundene Wartezeit und erklimmen der unzähligen Stufen ins oberste Stockwerk, nicht haben sofort wieder umdrehen lassen.immerhin hatte ich jetzt schon so viele Hürden genommen, da ziehen wir das nun durch.

    Empfangen wurde ich im Hausflur, im netten seidenen Bademantel.
    Die Frau die vor mir Stand hatte leider nicht mehr allzu viel mit den Bildern der Anzeige zu tun.
    Sie könnte es sein, allerdings wurden die Aufnahmen definitiv vor einigen Operationen aufgenommen, deren es aber nicht bedurft hätte, wenn Sie wirklich mal so aus gesehen hat.

    Die Begrüssung war dennoch sehr freundlich und auf Deutsch. Selbst auf Verständigungsprobleme kann es also auch nicht schieben.
    Service besprochen(Gf6, ZK, Massage, 2x kommen) Geld übergeben und ab unter die Dusche.

    Von dem Service wurden dann leider im Verrichtungszimmer nicht viel eingehalten.
    Mechanisches anlassen mit viel Handeinsatz, Zk nicht erwünscht, Finger auch nicht erlaubt, ein wenig Pobackenstreicheln war das höchste der Gefühle.
    Nach kurzer Zeit hatte Sie dann auch keine Lust mehr den weiter den Blow err Handjob zu erledigen, also halbsteif mal gucken was geht.
    Reiten ? Och noe hab doch gerade schon 2 min gearbeitet, nagut dann halt Doggy.
    Der Arsch ist schon ganz nice. Wenn man alles andere ausblendet, kann man so zumindest etwas positives aus der Sache mitnehmen.
    Immerhin hab ich ja dafür bezahlt, also auch schön den Gummi gefüllt.
    Vielleicht war Sie ja in ihren Saunaclubs für ihre Massagekünste berühmt, dachte ich mir.
    Oh was habe ich mich da getäuscht.
    Kraft hat Sie, bei ihrer Grösse, nicht anders zu erwarten, aber ich kam mir eher wie Brotteig der vom Bäcker misshandelt wird vor und nicht wie bei einer gefühlvollen, wohltuenden , erotischen Massage wie im Vorfeld besprochen.
    Aus Runde 2 wurde dann ebenso wenig, da ich anscheinend überhört hatte, entweder Runde 2 oder erotische Massage mit HE.
    Oh Gitt nochmal dieser traumhafte Handjob? Echt jetzt?
    Nach knapp 40 insgesamt, hatte ich dann auch keine Lust mehr das weiter durch zu ziehen.
    Nur noch duschen und raus.

    Vielleicht stimmte die Chemie einfach nicht.
    Oder es war schon etwas spät.
    Aber für mich war es einfach nur grausig und eigene geildummheit.
    Wiederholungsfaktor meinerseits 0%
     
  2. Jochen

    Jochen legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    1.779
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mrhandsome gefällt das.
  3. Barry

    Barry Rheinländer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    58
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Olafviktor

    Olafviktor Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    30
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ephemeries gefällt das.
  5. Tschakka

    Tschakka erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    384
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. pitter66

    pitter66 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    7.284
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden