Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Ohlala PippiLangstrumpf

Cybio

Neu-Rheinländer
Registriert
4. Oktober 2018
Beiträge
7

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ohlala PippiLangstrumpf
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch, polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GV,OV
Zeit: 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Sehr nett und unkompliziert
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Ohlala PippiLangstrumpf

Hallo,

habe vor einer Weile ein nettes Hoteldate über Ohlala gesucht und wurde von PippiLangstrumpf nett angeschrieben. Für ein Treffen benötigt sie eine längere Vorlaufzeit (bei mir waren es 2 Wochen), da sie das nur nebenbei macht, sie kommt auch nicht aus meiner Ecke (Region OWL).
Sie will auf jeden Fall auch vorab ein Bild, da sie da schon schlechte Erfahrung gemacht hat.

Der Kontakt wurde schnell auf Telegram verlegt und war sehr nett.
Wir haben uns auf eine, wie ich finde, faire Summe geeinigt (um 300,-€), ausgemacht waren OV und GF6.

Sie gab mir am ausgemachten Termin Bescheid losgefahren zu sein und kam pünktlich hoch zu meinem Hotelzimmer. Wow, sie sieht echt mega aus.

Nach Überreichung des Geldes und eines Getränks, haben wir uns gegenseitig die Kleider vom Leib gezogen und sie hat begonnen meinen Willi auf Temperatur zu blasen. Wir wurden beide immer hemmungsloser und fingen immer wilder an uns berühren. Über Fingern, Knutschen, 69 ging es dann zum heftigen und forderndem GV über (GF6 war auch dabei ;)). Durch ein Missgeschick und Geilheit, hat Willi die falsche Abzweigung genommen und war im Po.....ich habe mich entschuldigt und sie meinte nur "nochmal, mach ruhig weiter" ;).

Also für mich war es ein Super Date, mit eine hoffentlich baldigen Wiederholung.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten