Babylon Frühlingsparty

Bericht Düren - Jasmina (Carmelita Privatempfang)

heinbollo

Rheinländer
Registriert
3. September 2019
Beiträge
25

Stadt: Düren
Name DL: Jasmina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Carmelita Privatempfang
Ambiente: Sauber, aber dunkles, stickiges Zimmer
Empfang/Kontakt: freundlich, Getränke angeboten
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch (brauchbar, sie gibt sich Mühe)
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: OV, GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Nette, junge DL
Negative Punkte: Zimmer war sehr dunkel und stickig; gebuchte DL war nicht da
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Jasmina (Carmelita Privatempfang)

Ich hatte vorgestern per WA (Unternehmensaccount, keine der DL gehörenden Nummer) für heute Abend einen Termin mit Katja ausgemacht und war dann ein paar Minuten vorher da.

Jasmina
empfing mich an der Tür und sagte mir auf Nachfrage, dass nur sie im Moment da sei. Da sie mir gefiel und sympathisch war, habe ich eingewilligt, anstelle der eigentich gebuchten Katja, mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

Vorher musste noch der Papierkram erledigt werden, ich sollte meinen Namen, Anschrift und Telefonnummer und die Ankunftszeit in eine Liste eintragen, auf der schon ein paar Namen standen. Datenschutztechnisch sehr bedenklich, aber es macht keinen Sinn, dass mit einer kaum deutsch sprechenden DL zu diskutieren, so dass ich mich dazu entschlossen habe, die Liste nicht ganz wahrheitsgemäß auszufüllen, aber da meine Telefonnummer ja bei den DL eh bekannt war, zumindest diese korrekt einzutragen.

Bin dann mit Jasmina aufs Zimmer, kurz geklärt, wie lange (1 Stunde, 100€, GFE) und dann Geldübergaben und ausgezogen. Da ich frisch geduscht war, konnte ich mir die Waschung sparen, sie war auch sauber.
Nach ein bisschen Körperkontakt und OV bei ihr dann aufgummiert und anblasen lassen. Als "er" dann bereit war, bat ich um einen Ritt, was sie gerne machte.
Nachdem die erste Tüte gefüllt war, bot sie eine Massage an, was ich dankend annahm, wobei ich die Massage eher mit "hat sich bemüht" benoten würde.
Die nächste Runde ging dann nach ein wenig weiterem Körperkontakt in der Missio weiter und wurde Doggy zum Abschluss gebracht.

Jasmine ist eine kleine, sehr schlanke, liebe und junge DL, der ich die genannten 21 Jahre durchaus abnehme. Sie ist die eng gebaut ist hat kleine, feste Brüste. Es gab keinen Zeitdruck und sie war etwas erstaunt, dass ich mir mit ihr Zeit nahm und es ruhig anging. Sie scheint eher die Schnellficker und Rammler-Fraktion gewöhnt zu sein ;-)

Kurz noch ein paar Worte zum Ambiente: Die Location liegt an einer Hauptverkehrsstrasse, Parkplätze finden sich trotzdem im näheren Umfeld, vor allem, wenn man ein paar Minuten Fußweg in Kauf nimmt. Im gleichen Haus ist ein Architekturbüro und eine Immobilienverwaltung, die Arbeitswohnung selbst liegt im ersten OG. Das Zimmer, in dem wir waren, war sehr klein (schätze 2,5x3,5m) und hatte kein Fenster, Beleuchtung kam nur von einer funzeligen rötilichen Lampe in einer Ecke. Es war sehr warm und stickig, trotz Klimagerät. Das Bett ist derzeit aus Desinfektionsgründen mit einer Plastikplane abgedeckt, was aber mit Unterleg-Handtuch erträglich war. Ansonsten war es ziemlich sauber. Was ein bisschen merkwürdig war, ist, dass sie mit Abfällen immer das Zimmer verließ, da es im Raum keinen Mülleimer gab.

Alles in allem bin ich mit der gebotenen Dienstleitung zufrieden, auch wenn ich nicht mit der eigentlich gebuchten Dame das Vergnügen hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob das dort normal ist, oder ob es die Ausnahme war.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten