Bericht Essen - Antonia - Angenehme Überraschung

iamawatcher

anerkannter Rheinländer
Registriert
31. Mai 2020
Beiträge
66

Stadt: Essen
Name DL: Antonia
Link DL:
TelefonNr.: 015171606560
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber & gepflegt
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch, Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: OV, 69, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: Sehr freundlich, toller Körper, gepflegtes Ambiente
Negative Punkte: Service ist ausbaufähig
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Antonia - Angenehme Überraschung

Wo sich die Bordelle langsam wieder öffnen, hab ich mir vorgenommen von Wohnungsbesuchen wieder mehr Abstand zu nehmen. Meinem Kontostand hat das in den letzten Monaten einfach überhaupt nicht gut getan. So hab ich sehr auf eine entspannte, gute Nummer gehofft die ich als "Abschluss" in guter Erinnerung erhalten kann. Und die hab ich auch bekommen :bounce:.

Antonia hab ich im Freierforum entdeckt (ich hoffe es ist okay den Link hier zu posten, ich hab' sonst leider nichts zu ihr gefunden) und die Kommentare dort lasen sich ganz gut. Also angerufen, 50430 ausgemacht und ab nach Essen gedüst.

Sie arbeitet in einem Wohngebiet, die Wohnung könnte ihre Private sein, da das Schlafzimmer sehr gemütlich eingerichtet war und das Haus eher weniger so wirkte, als ob dort regelmäßig Ladys ihre Zimmer tauschen.

Sie empfind mich in sexy Wäsche, welche auch ruck-zuck verschwunden war. Ihr Körper ist super: Schlank, schöne Brüste (könnten für mich vielleicht etwas größer sein) nettes Gesicht und ein hammer Hintern! :guns:

Sie fing mit einem Blowjob an, völlig ohne Handeinsatz (hätte sie durchaus gerne machen können) das war schon ganz okay, dann fragte ich sie, ob sie Lust auf 69er hatte - hatte sie scheinbar. Jedoch positionierte sie sich (leider) so, dass ich kaum an sie rankam. Und das war schade - sehr schade, denn der Anblick war der Wahnsinn!!! Eine wunderschöne, sehr gepflegte Muschi war nur ein paar Zentimeter von mir entfernt und ihr toller Hintern bot ebenfalls einen super Anblick. Leider hat sie nach 1, 2 Minuten die Stellung schon wieder verlassen, um auf zu satteln.

Das ging allerdings nicht lange gut, weil das Bett viel zu weich war. Sie fühlte sich recht eng an, das war super, allerdings kam bei dem Geschaukel keine Stimmung auf. Also in die Doggy gewechselt und da hab ichs nicht mehr lange ausgehalten: Sie hat sehr stark gegengehalten, ist schön mitgegangen und hat mir ein verruchtes Gestöhne vorgespielt - nicht too much, sondern richtig schön geil! Ihr Hintern hat mich dazu einfach fertig gemach, leider wars dann viel zu schnell zu ende :fucking:

Es gab einen netten AST auf Englisch, wo sie mir verriet, das sie täglich bis circa 22:00 Uhr arbeitet und dauerhaft in der Wohnung anzutreffen ist. Was ich klasse fand, das sie die Bettdecke und (!) das Laken gewechselt hatte. Starke Sache.

Im Wiederholungfaktor ziehe ich leichte Punkte ab, da sie sich in der 69er so weit von mir wegdrückt hatte und das die Reiterposition in dem Bett einfach ungeil gewesen sind ^^
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten