Bericht saftschwanz bei Desi in Hamm

saftschwanz

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
239
Den ganzen Tag hatte ich schon so ein kribbeln in der Hose, die Hormone spielten völlig verrückt, Karneval war vorbei, somit auch der Alkohol aus dem Körper.

Was mich dann immer extrem geil macht, ich könnt mich dann auch an einer Eiche rubbeln.

Hinzu kam, dass ich noch zum Handelshof in Hamm musste, dat sind ja nur nen paar Meter mit dem Auto.

Aber bevor ich mir das Fleisch im Kofferraum verderbe, fahre ich mal eben zur Römerstraße, und hole mir mal richtiges frisches Fleisch.

Ich saß im Auto, schaute bei Ladies wer denn gerade Dienst macht an besagter Straße,

mein Anruf und schellen bei blieb leider erfolglos. Mhhhhhh, bei diesem zierlichen Geschöpf dachte ich mir weil ich schon mal im Flur vor ihrer Tür sah, das wird nichts aufgrund ihrer Fülle, .

Also schellte ich bei an.

Die Tür ging auf, ich begab mich in den 2. Stock, vor mir Stand eine Frau, die den Bildern entsprach.

Obwohl osteuropäisch sprach sie hervorragend deutsch, machte mir auch im gesamten einen guten Eindruck.

Also ging ich rein und nahm die 70€ Variante für 30 Minuten. Nach dem Waschen und entkleiden begab ich mich auf die Sportstätte, Desi setze sich neben mich, hatte ein Gummi in der Hand und montierte es auf den schlappen saftschwanz mit dem Mund. Auch wenn ich es mag das vorher gespielt wird das er seine härte erreicht, war es sehr gekonnt und professionell, was aber nicht negativ auszulegen ist.

Ich konnte den BJ sehr gut genießen, das kann sie wohl.

Während des Blasens öffnete sie ihre Beine, ich vermeide am Anfang sofort zum Zentrum der Lust vorzudringen, sondern begann sie an den Innenschenkeln und was ich noch so alle erreichte zu streicheln.

Der BJ war wirklich ganz gut und facettenreich, mal schnell, mal langsam, einfach zum Genießen.

Ich bat Desi sich in Rückenlage zu legen um sie zu lecken.

Bereitwillig legte sie sich auf den Rücken, öffnete ihren Antlitz, ich begab mich langsam an den Innenschenkeln vor zum Lustzentrum, was schon erheblich nass war. Nein, es war kein Gleitgel, es war Mösensaft.

Sie hat einen Super Geschmack, lag dort im Bett und hielt sich hinten am Gitter des Bettes fest und dabei waren dezente Stöhn Geräusche zu hören.

Ich weiß ja das Huren keinen Orgasmus bekommen, aber wieso zuckte ihre Muschi nach geraumer Zeit, ihre Bachdecke hatte eindeutig Kontraktionen, ihre Muschi wurde extrem schleimig…………….

Wie auch immer, ich hatte das Gefühl die Zeit wäre gleich um, also bat ich sie mir ihren Arsch zu präsentieren, so dass ich sie in der doggy ficken kann. Hierbei hielt sie gut dagegen, lies sich von mir tief und hart penetrieren. Mir kündigte sich an das meine Nachkommen heraus wollten, also Stellungswechsel in die Missionar Stellung.

Mit langen harten hüben fickte ich sie.

Jetzt kündigte sich auch mir der Orgasmus an, und wenn ich so geil bin, kann es schon mal vorkommen das ich lauter werde dabei.

Zack, da hatte ich ihre Hand vorm Mund, was mich nur gering eindämmte.

Ich lies mich auf ihr fallen und genoss die letzten Zuckungen aus meinen Lenden, bis ich mich aus ihr herauszog.

Mit Zewa wurde mir dat Pimmelken gereinigt, und ich begab mich ins Bad um die verräterischen Spuren um meinen Mund abzuwischen.

Mein Fazit:

Nette Frau,

sauber ist sie und auch ihre Muschi,

keine Abzocke,

Bilder fast 100% Original,

Hält gut dagegen,

Ist leider nur noch bis Samstag da.

Werde sie aber wieder besuchen, wenn sie in Hamm ist.

Lg:bye:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten