Bericht Düsseldorf - Vision d‘horreur im Go Asia

marillo

Neu-Rheinländer
Registriert
7. August 2017
Beiträge
6

Stadt: Düsseldorf
Name DL: nA
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Go Asia
Ambiente: Noch ok
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 39
Positive Punkte: Fussmassage
Negative Punkte: Alles (!) andere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Vision d‘horreur im Go Asia

Normalerweise sind der kleine Marillo und der grosse ja ein Muster an Harmonie...was aber passiert, wenn sich die beiden nicht einig sind? Da ist Raum für Horrorvisionen, wie im folgenden berichtet wird.
Der kleine Marillo hat neulich unentwegt ans Hosentürchen geklopft und wollte einfach mal raus zum Austoben. Na gut, denkt sich der Grosse, bin eh verspannt, also vielleicht mal zur Massage...
In China‘s Hauptstadt war leider kurzfristig nichts frei - und wir sind nun mal beide mehr von der spontanen Sorte - aber da war ja noch das Go Asia in der Altstadt, über das der grosse positives gelesen hatte. Zwei Doofe, ein Gedanke: einfach mal hin.
Die Empfangsdame war nett und ein Termin war auch direkt möglich, leider war nur die Dame selbst da, etwas rundlich und schon fortgeschritteneren Alters, was bei Asiaten schwer zu schätzen ist. „Naja“, sagte der Grosse zum Kleinen, „ die massiert sicher wie der Teufel, bei der Erfahrung...“, aber der kleine Marillo war nicht so recht überzeugt...Es kam wie es kommen musste. Hektisches Rückenrubbeln wurde abgelöst von der ersten Kopfmassage, die der Grosse fast abgebrochen hätte...“Die Dame hat einfach überhaupt keine Ahnung und kein Gefühl für Massage - Sie kann es nicht!“waren die Worte des Kleinen und er tat fortan so, als würde er einfach nicht dazugehören.
Kennt Ihr das, wenn Ihr nach 30 min. denkt - nix wie raus hier? An dem Punkt war ich, jegliche Bonbons habe ich abgelehnt, denn das Grauen war schon gross genug. Gottseidank hat die Dame dann die Füsse des grossen Marillo angefangen zu massieren und das, das konnte Sie wirklich gut! 39€ für eine Stunde Warum-bist-Du-nur-so-dumm Massage kann man sich in dieser Tourifalle getrost sparen.
Von bleibenden Schäden kann allerdings weder beim Großen noch beim Kleinen berichtet werden.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten