1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Ploys Thai-Paradies Spichernstraße 50 Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von porsche, 9. September 2020.

  1. porsche

    porsche erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    581
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Ein entspanntes „Hallo“ in die Runde und ich möchte von meinem Massagetermin mit Ploy berichten.

    Die Kurzfassung:

    60 Minuten Massage welche gekonnte und entspannend war.
    100,-€ wurden hinterher entrichtet.
    Wasser wurde in kleiner Flasche gereicht.
    Voll zufrieden nach 95 Minuten ohne Zeitdruck wieder draußen.
    Wiederholungsfaktor 100%

    Die „etwas“ längere Version :)

    WhatsApp Antwort auf einen Termin gestern wurde innerhalb von Minuten bestätigt.
    Vor Ort auf dem Innenhof bequem geparkt und pünktlich angekommen.
    Nach dem Klingeln direktes Öffnen und im 1. Stock wurde mir die Türe von ihrer Tante sofort geöffnet.
    Sie gab mir die Anweisung mich im 1. Zimmer zu entkleiden und zeigte mir dann die Dusche, nach der ich in der 2. WhatsApp Nachricht fragte.
    Nach dem Duschen musste ich ins andere, hellere Zimmer mit dem Gynstuhl und den ganzen SM Accessoires.
    Am großen Bett waren etliche Ketten befestigt und ließen mein Kopfkino starten.
    Als Ploy ins Zimmer kam, fragte sie mich, mit einem überaus freundlichen Lächeln, ob ich der Termin mit der Prostatamassage wäre.
    Ich sagte, ich wolle eine Massage und meine Prostata wäre jetzt nicht unbedingt Sperrgebiet aber ich erwähnte es nicht beim WhatsApp Kontakt.
    Sie legte darauf hin den Monsterdildo aus der Hand und entschuldigte sich, dass sie vermutlich etwas durcheinander wäre.
    Keine Ahnung ob es die von einigen erwähnte Art war, auf den Sonderservice von ihr hinzuweisen oder ob sie tatsächlich verpeilt war.
    Den Full-Service 150,- 60 Minuten in allen erdenklichen Stellungen und Verwendung aller Utensilien verneinte ich und sprach meinen Wunsch aus, 60 Minuten heiße Massage.

    Sie hat ein paar Kilos zugelegt, aber im durchsichtigen Spitzenoberteil und unten ohne war sie trotzdem sehr ansehnlich und ihre Art war sehr einladend.
    Wir lachten viel und unterhielten uns auch sehr nett.

    Die Massage wurde sehr gut durchgeführt und vor der Wende und auch zwischendurch immer mal der Griff in die Mitte.
    Ach ja....vor der Wende wurden noch Handschuhe übergestreift und ein Finger fand den Weg ins Glück.
    Zu keiner Zeit unangenehm, ganz im Gegenteil. Dabei zog sie meinen Liebesstab nach unten hinten durch und massierte ihn liebevoll.
    Nach der Wende ging die Massage weiter und ich sah, dass sie mittlerweile auch das Oberteil irgendwann abgestreift haben musste.
    Sie hat dann sehr fordernd ihre zwei schlagkräftigen und naturbelassenen Argumente (D oder größer??) durch mein Gesicht gestreift und dabei ihren Körper auf mich geslidet. Was sie dann mit den Füßen veranstaltet hat, habe ich in der Form noch nie erlebt.
    Sie hätte mich locker mit ihren Füßen abmelken können. Holla die Waldfee, das hätte ich mir gerne angeguckt, wie sie das anstellte, aber es waren dafür mindestens 2 wohlschmeckende Hindernisse im Weg, mit schön großen und steifen Nippeln.

    Ich beendete den Footjob und spielte etwas an ihren Brüsten.
    Als sie nach einer Massage der Vorderseite wieder Handschuhe überstreifte, weil es sonst brennen könnte, weil sie etwas verwendete, was an bestimmten Stellen hätte unangenehm heiß werden können wurde wieder mein bestes Stück leidenschaftlich massiert und dabei hatte sie wieder einen Finger im Stübchen, aber das ging mir zu schnell. Ich wollte ja noch in Erfahrung bringen, ob sie auch gut schmeckt.
    Ich überbrachte ihr meinen Wunsch und sie drehte sich um und positionierte das Objekt meiner Begierde vor mein Gesicht.
    Leider habe ich so spät am Abend nicht das Glück gehabt, dass sie selber geil war, deswegen gibt es da einen klitzekleinen Abzug in der ansonsten klasse Bewertung.
    Als ich meine Kostprobe nahm wurde vorne etwas kräftiger mein Finish eingeleitet begleitet mit „Leck meine Fotze und mein Arschloch“, welches zwar gespielt war, mich aber trotzdem angemacht hat und zum Ziel führte.
    Bei der ganzen Aktion habe ich mich sehr wohlgefühlt und wir haben auch oft mal lachen müssen.
    Ich habe Verständnis dafür, dass sie am Ende des Tages ihren Feierabend im Blick hatte und nicht rattig war, deswegen kreide ich ihr das auf keinen Fall an.
    Ach ja....nach dem Finish hat sie mich noch etwas länger an meiner zuvor erwähnten Problemstelle massiert bzw. meinen Kompletten Körper nochmal gedehnt und gestreckt.
    Ob sie es gelernt hat, kann ich nicht sagen, aber es wirkte sehr professionell.
    Ich sagte ihr, dass ich sehr zufrieden und befriedigt war und dass das Itüpfelchen noch gewesen wäre, wenn sie selber geil gewesen wäre.
    Sie meinte, dass sie meistens morgens horny wäre, was meinen Wiederholungsfaktor bei 100% ansiedelt und ich mit dem Gedanken spiele, demnächst ihr 1. Ternin am Tag zu sein.
    Mit dieser Frau kann man keinen Fehler machen und mein Gefühl sagt mir, dass wenn sie wirklich rattig ist, diese Frau der absolute Wahnsinn ist und bei den Tarifen kann man da auf keinen Fall Geld verbrennen.
    Die Duschzeit wurde nicht auf die Massagezeit angerechnet und ich war nach 95 Minuten wieder aus der Türe.

    Euch allen noch einen schönen Tag.

    Porsche
     
    Ascari, BlackJack6, micoud und 25 anderen gefällt das.
  2. ma4711

    ma4711 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. CRD

    CRD gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    4.249
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Horny1

    Horny1 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    809
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2020
    trustno gefällt das.
  5. CRD

    CRD gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    4.249
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Domglück, Xamentor, Lexington1 und 2 anderen gefällt das.
  6. Stausee

    Stausee hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    570
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Blue123 gefällt das.
  7. Harry38

    Harry38 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    161
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Catlef gefällt das.
  8. Horny1

    Horny1 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    809
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. hoshi72

    hoshi72 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    18. September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. DdorfFrank

    DdorfFrank anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. tobias6667

    tobias6667 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    1. November 2021
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    434
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden