Bericht 9 (neun) Minuten sind manchmal genug

oldiebutgoldie2

legendärer Rheinländer
Registriert
14. April 2016
Beiträge
1.360


Tja, was man alles erleben kann.
Anrufergebnis wie fast immer, vorbeikommen, viele das Also hingefahren, geklingelt die Treppe hoch:

Minute 1: Drei Mädels im Flur als line-up zum Aussuchen, alle gleich "schön", auf die mir am nächsten Stehende gezeigt, Schatzi komm mit - ins Zimmer

Minute 2: wie lange? halbe Stunde (bei mir in Gedanken schon grins), 60 Euro komplett, Geld gegeben

Minute 3: beide ausgezogen, am Waschbecken das (meins) Dingens gewaschen, Warum? - na ja, man ist ja höflich

Minute 4: steif gewichst, sie mich, Frage nach einem Extra für 20 Euro als völlig abwegig abgelehnt (einfacher ausgedrückt in der direkten Kommunikation) - Gummi drüber

Minute 5: Flutschi rein, Missionar - schon jetzt ist klar, das wird nix (Atmosphäre, Schönheit, Extraangebot, ...)

Minute 6: umgedreht von hinten im Löffelchen ins vordere Löchlein eingelocht, Finger hinten rein (bei ihr) und mir schöne geile Gedanken gemacht an Superfrauen, die ich schon kennen lernen durfte, so ging das

Minute 7: Gummi voll, beim Rausziehen selbst fest gehalten, ab damit, selbst mit Zewa oder so geputzt

Minute 8: noch mal Waschbecken und Anziehen (schnell)

Minute 9; Tschüß, Treppe runter, vors Haus, zum Auto

Wer braucht schon ne halbe Stunde, wenn es doch 9 Minuten auch tun. Und trotzdem keine Frust, in der Rückschau musste ich über die absurde Situation lachen. Irgendwie wirklich komisch.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten