Bericht Dolve Vita Duesseldorf (Tag 1 nach Covid19)

Nooy

Rheinländer
Registriert
1. August 2009
Beiträge
25
Wie wohl vielen bin ich froh das es nun endlich wieder möglich ist zu erholen. Als ich gestern um 14.00 beim Dolce angekommen bin sah man es auch auf dem Parkplatz der Druck war da.

Am Eingang bitte Abstand halten und die Haender reinigen dann die Daten Abgeben kurz die Regeln bekommen ((Am Platz Maske ab) beim laufen durch den Klub und draussen Maske an). Es gibt leider kein BUffet und die Sauna ist zu dafuer musste ich auch nur 25 Euro statt der 35 am Eingang bezahlen. Es liegen aber Karten aus wo man gut was zu futtern bestellen kann. Ob es eine Ausnahme war oder nun immer ist ab 17.00 wurde gegrillt . (Hier auch abstand halten und man bekamm auf dem Teller was man wollte.

Nun aber zu den wesentlichen Dingen ich habe viele Bekannte Gesichter gesehen sowohl bei den Eisbären als auch bei den Damen. Ich habe dann Merry genommen eine solide Bank fuer guten Service im Dolce auf dem Zimmer war es gut wie immer aber beide Parteien hatten die Maske an. Danach noch die kölsche Frohnatur Jenny und mein Tag war gerettet und die 6 MOnate ohne Club vergessen

Es waren fuer mich auch 4 Unbekannte Damen da aber ich war leer und Gluecklich
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten