Bericht Hahnstätten - Outdoortreff - Little Melody - Finger weg

TobiStecher

erprobter Rheinländer
Registriert
21. November 2019
Beiträge
189

Stadt: Hahnstätten
Name DL: Melody
Link DL: https://www.kaufmich.com/Little-MelodyTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Outdoortreff
Location: Outdoor
Ambiente: -
Empfang/Kontakt: -
Nationalität: Deutsch
Sprache: -
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: -
Zeit: 0 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: -
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Little Melody - Finger weg

Hallo zusammen,
habe mit dieser Dame schon 3 MAL versucht was auszumachen, da ich nicht unbedingt auf den typischen Puffbesuch stehe und über die A3 immer mal wieder an Diez/Limburg vorbei muss.

Ich empfehle euch diese Dame aber zu meiden, da man sich die Finger wund schreibt und kein Treffen bekommt. Sie ist laut dem Bilder und der Beschreibung für mich kein Optikfick, sondern wäre nur zum Druckabbau genommen worden und wegen Mangels an Alternativen in der Ecke, aber die ist nur anstrengend.
Ausreden warum kein Blowi oder Handjob geht. Wenn dann plötzlich nur Outdoor möglich, aber dann zu kalt.... 100 ausreden um kurz vorher abzusagen.
Krönung war eigentlich schon ganz am Anfang, wie ich mich für die schnelle Antwort und den netten Kontakt bedankt habe und sie dann direkt meinte ich solle mir keine Hoffnung machen, weil sie in festen Händen wäre.... da hätte ich schon den Kontakt abbrechen sollen,
Spart euch die Lebenszeit.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten