Bericht Essen - Teengirlmarie - nicht so gut wie erhofft

mario175

Neu-Rheinländer
Registriert
24. September 2012
Beiträge
19

Stadt: Essen
Name DL: Marie
Link DL: https://www.kaufmich.com/teengirlmarie2019TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ und GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 170
Positive Punkte: hübsch, anfänglich netter Smalltalk
Negative Punkte: wollte es schnell zu ende bringen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:



Bericht


Teengirlmarie - nicht so gut wie erhofft

Berufsbedingt war ich in Essen und habe spontan etwas nette Abwechslung gesucht - und gefunden (so dachte ich zumindest).

Nach kurzem mailverkehr über KM einen Termin vereinbart, alles bis dahin recht unkompliziert.

Als die Tür aufging war mein erster Gedanke: alles richtig gemacht (zumindest optisch) :cool:.

Als wir dann allerdings nach kurzer Dusche auf dem Bett lagen, stellte sich schnell heraus, dass sie sehr abspr....orientiert war, obwohl ich ja eine Stunde gebucht hatte.

Alles war von Beginn an irgendwie hektisch ... Gummi drauf (ohne lange Streicheleinheiten oder näher kommen vorab) .. kurz anblasen ... dann ohne zu fragen in die Reiterposition und drauf los, was das Zeug hält ... aber ohne Gefühl, einfach reines abreiten (so würde ich das mal bezeichnen).

Somit war ich nach 30 Minuten (!) bereits wieder auf der Strasse und wusste gar nicht, was mir passiert.

Also um es nochmal klarzustellen: es war nicht die allerschlechteste Nummer, die ich bislang erlebt habe. Aber von der allerbesten Meilenweit entfernt.

Naja, vielleicht hatte sie einfach auch nur einen schlechten Tag erwischt, kann ja auch mal passieren. Optisch lohnt es sich auf jeden Fall (um mal das positive zu benennen) :(
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten