Frage Wuppertal - Allgemeine Frage - Kennt jemand Elena (Elli) aus Wuppertal?

Savs688

Neu-Rheinländer
Registriert
4. August 2020
Beiträge
2

Stadt/Gebiet: Wuppertal
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Kennt jemand Elena (Elli) aus Wuppertal?
Link:



Frage

Hey, kennt jemand Elena ursprünglich aus Wuppertal? Zur zeit ist sie allerdings in Osnabrück besuchbar. Vielleicht hat ja jemand mit ihr bereits Erfahrung gemacht?

https://www.kaufmich.com/ellicaliente1
Ihre Bilder sehen schon verlockend aus. Allerdings ist sie nur im B&B Hotel besuchbar. Daher stellt sich mir die Frage wie man diskret an der Rezeption vorbeikommt ohne eingecheckt zu haben? Hat jemand bereits Erfahrung mit Hotelbesuchen gemacht? Mir kommt das alles irgendwie sehr verdächtig vor... wie man die finanziellen Mittel hat sich dauerthaft im Hotel einzumieten. Deswegen habe davon erstmal Abstand gehalten. Ich habe bisher keine Escort Erfahrung gemacht und würde euch deswegen um Rat bitten.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten