468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Emma - kleines, skinny Servicewunder

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von hossa, 5. September 2020.

  1. hossa

    hossa erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    873

    Stadt: Köln
    Name DL: Emma
    Link DL: https://www.kaufmich.com/emmagirl21
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Angenehm und sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Oberweite
    Service: BJ, EL, Fingern, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: freundlich, absolut serviceorientiert, keine Berührungsängste oder Hemmungen
    Negative Punkte: Eien Reihe von Peronenangeben im Profil stimmen nicht mit der Realität überein
    Besonderheiten: Sehr umfangreicher Service
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Emma - kleines, skinny Servicewunder

    Ich hatte in nachstehendem Thread angekündigt, eventuell noch einen Bericht zu verfassen

    https://www.rheinforum.com/threads/koeln-emmagirl21-skinny-und-sweet.189385/

    Ich komme aus Zeitgründen leider nicht ständig dazu zeitnah Berichte zu verfassen und schreibe auch nicht zu jedem meiner Erlebnisse. Ohnehin sind meine Aktivitäten im P6 derzeit als eingeschränkt zu bezeichnen – liegt auch daran, dass meine Lieblingsdamen samt und sonders von der Bildfläche verschwunden, oder aber in für mich unerreichbare Gefilde abgewandert sind.

    Na ja, zumindest eine (!) hat kürzlich den Weg zurückgefunden, aber meine ersten Dateanfragen liefen (fast schon erwartungsgemäß) ins Leere….



    So ist nachstehendes Ereignis auch nicht mehr taufrisch.

    Hier nun mein Erlebnis mit Emma:



    An einem schönen, Frühsommertag hatte ich spontan Zeit und nach langer Abstinenz auch unbändige Lust auf ein erotisches Abenteuer. Also die relaxten Seiten aufgerufen. Hier musste ich erschrocken feststellen, dass die „aktiven“ Annoncen enorm zusammengeschrumpft waren. Auf Kaufmich gewechselt und dort gestöbert. Die Suchkriterien waren: Nicht kleiner als 1.60m (!), dann nach Möglichkeit Deutsche, kein (oder nur ganz wenig) „Körperschmuck“, ein breiteres Servicespektrum, die Stunde TG max. EUR 130-150. Zunächst dachte ich noch, jemanden Geeignetes spontan finden und daten zu können, aber da habe ich mich getäuscht. Soweit ich überhaupt Reaktionen auf meine WA-Anfragen erhielt, trafen meine „Kriterien“, entgegen der jeweiligen KM-Beschreibungen, nicht zu bzw. die aufgerufenen TG´s bewegten sich jenseits des gesetzten (im Gesamtpaket dann >EUR 200/Std. teilw. sogar >300/Std.). Oder aber die Damen hatten schlechte/durchwachsene Bewertungen im Netz – soweit ich das eben auf die Schnelle recherchieren konnte. Jetzt hatte ich schon einiges an Zeit bei der Suche und Recherche vergeudet und musste, wenn das noch was werden sollte, „zu Potte“ kommen!

    So bin ich noch auf das KM-Profil von Emma gestoßen und siehe da, im Anleser (roter Button) stand: „Heute von 14-18 Uhr verfügbar ….“ Und in der Personenbeschreibung: 1,65m groß, schlank, keine Tattoos, keine Piercings, Deutsche. Auch die Serviceliste ließ keine Wünsche offen – TREFFER !!!

    Per WA meinen Terminwusch sogleich bestätigt bekommen und darüber hinaus 2 Bilder von der Lokation, 1 google maps Kartenausschnitt und 1 erotisches Bild von ihr erhalten, auch das ich ausreichend Kleingeld fürs Parken mitbringen solle (ist auch nötig)! Vor Ort habe ich das Appartement genannt bekommen.

    Nichts wie ab ins Haus, hoch und rein ins Appartement (die Türe stand halb offen).

    Dann aber doch in Angesicht zu Angesicht erst einmal ein großer Schreck.

    Vor mir stand zwar eine junge, recht hübsche, dunkelhaarige, skinny Dame in sexy Dessous und Highheels, aber selbst in den hochhackigen Tretern deutlich kleiner als ich. Ohne Schuhe kleiner als 1,60m. Zudem diverse Tattoos über den ganzen Körper verteilt und 22 Jahre alt? – sicher nicht! Ich wollte schon den Rückzug antreten, aber irgendwie kam mir diese junge Dame doch bekannt vor (?!), wusste aber ad hoc nicht zu sagen woher. Ich war zwar enttäuscht, hat sie mir wohl angesehen, aber ich war geil, neugierig geworden und stand einer durchweg attraktiven jungen Dame, mit einem einladenden Lächeln, gegenüber. Bei dieser emotionalen Gemengelage bin ich geblieben und was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut.

    Ein Getränk wurde dargeboten, zum „Aufwärmen“ ein wenig gequatscht, Geldübergabe, ausgezogen, geduscht und ab auf die Spielwiese. Emma hat sich ebenfalls kurz frisch gemacht und sich gleich neben mich platziert. Nach gegenseitigem streicheln und küssen hat sich Emma recht zügig über meinen noch kleinen Freund hergemacht – und wie sie das getan hat – mit allem pi pa po das dazu gehört!!!

    Das orale Spiel, von ihr ausdauernd und intensiv betrieben, wurde mir aber dann schon zu viel und ich habe sie auf den Rücken gedreht um mich ihrer Lustgrotte zu widmen. So konnte ich meine Erregung wieder unter Kontrolle bringen, schließlich wollte ich die Kleine unbedingt noch heftig vögeln können. Meine Zungen- und Fingerarbeit wurde mehr als wohlwollend goutiert, aber über den „Berg“ konnte ich sie, trotz hinreichender Bemühung, nicht bringen. So sind wir übergangslos in der GV gewechselt. Emma aufgesattelt und gleich ungestüm losgeritten, nur unterbrochen von gelegentlichen Knutscheinlagen. Dabei hat sie zumeist Augenkontakt gehalten. Half turn und ohne abzusetzen in die Missio gewechselt. Einfach hammer…. das (Zusammen-) Spiel!

    Emma bietet auch Analverkehr an, aber soweit ist es nicht gekommen – ich konnte einfach nicht mehr und war nach meinem Abschluss – fix und fertig – aus die Maus!

    Ich kann alle positiven Berichte zu Emma nur bestätigen: Ein echt kleines geiles Luder!!!

    Wir haben fast eine ¾ Stunde nur intensiv gevögelt. Völlig verschwitz wie ich war, musste ich nach dem Auszucken schleunigst die Nasszelle aufsuchen und die Lebensgeister in meinen weichen Knien wecken.

    Die gebuchte Zeit war schon um, dennoch haben wir nach der Reinigung noch zusammen eine Zigarette geraucht und noch ein wenig Smalltalk gehalten. Dabei erzählte sie mir dann auch, dass sie zuvor im TL und bei Maryerotik gearbeitet hätte und jetzt, nach einer Pause, hier freischaffend tätig sei. So weiß ich jetzt auch woher ich Emma kenne, auch wenn ich zuvor nie das Vergnügen mit ihr hatte – Vorstellungsrunden im TL und bei Mary. Das Appartement wird wohl mit zwei weiteren Damen geteilt und abwechselnd genutzt.

    Erschöpft, aber glücklich und absolut zufrieden habe ich den Heimweg angetreten.

    Ein späterhin vereinbarter Folgetermin wurde leider gecancelt…..



    Einen Nebeneffekt hatte dieser Besuch noch:

    Ich habe meine Vorbehalte/Bedenken gegenüber DL´s unter dem Körpermaß von 1,60m abgelegt und werde so z.B. der vielgelobten Carina aus dem TP meine Aufwartung machen, so denn wieder möglich. Hatte ich bis dato nicht wirklich in Betracht gezogen!

    Fazit zu Emma kurz und bündig:

    WHF-Faktor/Empfehlung „Alles 100%“ mehr geht kaum noch!
     
  2. mrhandsome

    mrhandsome Forumsfrosch

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    2.947
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Poppa

    Poppa anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    102
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rava.nelli, hieristtom und mrhandsome gefällt das.
  4. poolbursche

    poolbursche erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    151
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. eddi1957

    eddi1957 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Bayern-Pete

    Bayern-Pete Nobody

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    5.590
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Poppa und DorianBlack gefällt das.
  7. hossa

    hossa erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    873
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mrhandsome gefällt das.
  8. mrhandsome

    mrhandsome Forumsfrosch

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    2.947
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    kalkpost gefällt das.
  9. KleinerPrinz

    KleinerPrinz erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    366
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. hossa

    hossa erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    873
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mrhandsome gefällt das.
  11. teumes

    teumes erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    517
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. us21fan

    us21fan anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    153
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. mrhandsome

    mrhandsome Forumsfrosch

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    2.947
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
  14. bergfrosch44

    bergfrosch44 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    128
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. mrhandsome

    mrhandsome Forumsfrosch

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    2.947
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2020
  16. Doberman

    Doberman Rheinländer

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    21.996
    Zustimmungen:
    75.009
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mark15 und Doberman gefällt das.
  18. welus13

    welus13 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. September 2020
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. DorianBlack

    DorianBlack legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1.563
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mrhandsome und huri gefällt das.
  20. Karl_Napp

    Karl_Napp erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden