468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Sexy Nina 27

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Shadowrunner, 6. September 2020.

  1. Shadowrunner

    Shadowrunner anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    328

    Stadt: Köln
    Name DL: SexyNina27
    Link DL: https://www.kaufmich.com/SexyNina27
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Sexy Nina 27

    Ich habe Nadja vor ca 2 Wochen im kölner Norden besucht.
    Mittlerweile ist sie in Regensburg, ich schreibe trotzden einen kurzen Bericht, für den Fall das sie mal wieder hierhin kommt.
    Die Terminabsprache war unkompliziert, nett und schnell. Über KM am Nachmittag einen Termin für den nächsten Vormittag zur corona-kompatiblen Entspannung bekommen.
    Das App. war diskret und zweckmäßig, pünktlich wurde geöffnet.
    Auf den Fotos ist sie geschminkt und gestylt, das war sie an dem Morgen zwar nicht und das finde ich OK. Sie ist schlank, hübsch und vor allem groß. Für mich ne geile Milf ohne Schnickschnak.

    Ein sympathischer Smaltalk zum Anfang, in dem das weitere Vorgehen besprochen wurde. Frisch machen musste ich mich nicht, wäre aber gegangen.
    In der halben Stunde hat sie mich sehr gut verwöhnt und entspannt, sie ist professionell, weiß was gewünscht ist und was zu tun ist. Allerdings hatte ich auch keine extra Wünsche.

    Zum Schluss nochmal ohne Zeitdruck nett geplaudert und ein paar (harmlose) Witzchen übers Ordnungsamt gemacht.

    Sie ist kein granaten Schuss aber ne geile Mutti von nebenan. Leider ist sie weg. Wenn sie wieder auftaucht besuch ich sie gerne wieder - dann hoffentlich ohne das große C.
     
    DorianBlack, Bimmer, Brian2005 und 6 anderen gefällt das.
  2. alig

    alig erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Brille

    Brille legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    7.348
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. halotri

    halotri Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Brille

    Brille legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    7.348
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Bimmer gefällt das.
  6. max1998

    max1998 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    1.068
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden