Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Francesca

G

gelöschter User 171103

Guest

Stadt: Köln
Name DL: Francesca
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: ok
Empfang/Kontakt:
Nationalität: romänin
Sprache: eng
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: bj gv
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Francesca

Hi,

ich war letzten Monat bei ihr.
glaub waren 120460. War zumindest günstiger als bei vielen anderen.

War ungeschminkt und sah live viel hübscger aus als auf den Bilder.
1a Figut, geile Solide B-C Titten. Am Aussehen nicht auszusetzen.
Ist auch ein sehr süßes Mädel, aber leider viel zu langweilig im Bett.
Blasen war in Ordnung, Sex kaum Action. Um Druck abzulassen ok, aber mehr auch nicht. Für ne halbe Stunde würde ich sicher irgendwann nochmal hin, aber muss auch nicht sein.
Keine ZK
Irgendwie tat sie mir leid. Hängt den ganzen Tag in diesem kleinen "Apartment" und macht einen traurigen Eindruck, als würde sie gern die Zeit zurückdrehen und nochmal von neu anfangen wollen. Hab uns auch länger ganz entspannt über alles mögliche unterhalten.

War für mich auch so der Zeitpunkt, an dem ich entschieden habe erstmal keine DLs mehr zu besuchen. Ist einfach absolut nicht vergleichbar mit Sex unter normal Umständen lol
Bei Tinder läufts aktuell sehr gut, auch wenn ich keine von denen nochmal wiedersehen wollte haha

Wobei meine einzigen 5 Paschabesuche vor Corona absolut Top waren, deutlich besser als die Dates über whatsapp.
Grad kribbelts in meinen Eier und ich überlege, ob ich mir einen runterholen oder eine DL kontaktieren soll xD

Ihr werdet auf jeden Fall was von mir hören, wenn etwas passiert.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten