Babylon Frühlingsparty

Hinweis Organisierte Wanderhuren-Clan aus Bulgarien am Albrechtplatz (ACHTUNG) ABZOCK-Show PUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krenar.Jasiqi

Rheinländer
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
27
''Im Folgenden Text werden Erfahrungen eines sehr geschätzten Kollegen vom Nachbarforum wiedergeben, die eine sehr breite Masse erreichen sollen und somit helfen sollen das Spreu vom Weizen zu trennen.'' - Krenar.Jasiqi

Der zugehörige Link aus DEM Nachbarforum:




Viel Spaß beim Lesen des sehr ausführlichen und interessanten als auch äußerst informativen Berichts!


Trotz des erfolgreichen Tiny-Dreiers

Geht der verflixxte Tag noch weiter. :rolleyes:

Ich habe noch eine extrem unnötig überteuerte, schlecht handgemachte und richtig von mir bestellte und falsch angekommene Pizza gespeist. Auf der Eicklerbruch nur 2 Minuten von dem gerad erwähnten Tiny-Dreier entfernt. Ganz ehrlich der Typ war überfordert nur mit einem Tisch mit 4 Gästen. Vermeidet die Trattoria blablabla. Ich musste einfach irgendwie etwas im Magen haben für den nächsten Streich, welches ich mir eigtl ersparen müsste. Dazu kommen wa gleich.

Alles war schön und wild. Aber ne, der Po Loch Trinker muss noch was erleben. Ladies und 6Relax angeworfen, während ich auf die dumme falsche Pizza wartete!

Ich wollte was ganz neues anderes kosten. Was griffiges, versauteres und kompakteres sollte es unbedingt sein. Wie ich auf diese wilde Idee kam, weiss ich bis heute nicht recht. Mein Ding hat alle Entscheidungen übernommen.

Wenn ich daran noch denke, was mir passiert ist, bekomme ich wieder Agressonen.

Angefangen hat die ganze scheiße mit dieser Truller! Ich wollte einfach fette Titten wackeln sehen von hinten. Angeschrieben und sofort getelt. Alles klang zu gut. Blabla, vergisst das was in ihrem Service steht. Kommen wa später dazu. Der fette Arsch zum greifen und spielen + den Dicken Natur Titten wollte ich von nahen beobachten, so kamen wir recht schnell nur angeblichen pseudo Termin. Püntklich angebkommen am späten Abend liess mich die Wunderhure erstmal stolze 40 50 Minuten warten an absolut falscher Adresse in der Nähe von der richtigen Fickstation! Mariannenstr. ist alles in der Nähe des Krefeld HBF´s für das Verständnis. Das unmögliche war die Hure Renata rief mich alle 10 Minuten an und hielt mich hin. Ich war einfach geil auf die Titten und wollte sie als Strafe volleinsauen. Also wie ein falscher Hase mit geladener Munition musst ich auf meine Mission und Einsatz warten. Irgendwann kam dann Madame unpünktlich zu mir rüber mit dabei einer ebenso beruflich sehr sehr jungen gut-aussehenden Teeny Hure. Mit ner Bock-zum-Kohle-einsacken Einstellung. Sie sah echt süss aus im Hoodie. Renata entschuldigte sich 100fach und meinte nimm die kleine, weil ich warte auf einen Kunden, der mich jetzt für eine Stunde mitnimmt. LOL. Da stand ich da wie ein Johnny Depp. DU Hohle unqualifizierte Nuss, ich war doch dein verfickter Termin vor ner guten Stunden!!!!!!! Was interessiert mich dein angeblich zerquetschter Termin jetzt. Wenn ich heißlaufe, kann und will ich dran bleiben und kann genauso die Fickzeit updaten. Ich war angefressen, obwohl die kleine neben Renata echt mega süß war, bin ich abgezischt, weil ich nicht in den Moment den geplanten fetten Arsch rammeln und die Wackeln Titten nicht sehen konnte. genervt bin ich weiter gelaufen. Weit weit Weg von dieser dummen Qualle. SO dachte ich.

Angekommen im Auto, dacht ich wäre schlauer und surfte drauf los. Auf ladies zuerst habe ich dann sie gefunden Preis stimmte, und alles möglich als Service angehackt. Hab sie angeschrieben und gefragt was sie genau macht. Als Antwort bekam ich alles! Hmmm ich war stutzig, also hackte ich nach und fragte sie ganz direkt Leckst du mein Popo`?! Bekam eine Sprachnachricht von Maja ob ich bekloppt bin und so. Wie ich auf diese Idee käme und blabla. Sie meinte leckt und schleckt lieber meinen Lümmel, weil ihr der Arsch nicht schmeckt. Hahaha. Naja Preis war 50 oder 60 mein ich, aber es war vorgemerkt erstmal. Titten waren vorhanden und der fette Arsch auch gegeben. Nur die Optik war nicht so meins.

Naja weiter gehts auf der relax seite mit Lory Später habe ich sie auch auf Ladies als Sisi gefunden Auf 6relax wo ich sie als erstes gesheen hatte, stand klar drin sie bietet unter anderem ZK. Über WA gabs ne Adresse zum Hotel auf der Albrechtplatz. Ein 3Sterne Hotel mit alles dabei was man für den Moment braucht. Reicht mir eitgl auch. Ich sollte mich melden sobald ich vor der Tür stehe. Als ich kam, kamen zwei fette Autos mit gut erkennbaren bulgarischen Kennzeichen vor das Hotel. Da kamen 5 6 Mädels raus gedackelt. Hab mir nichts dabei gedacht, also brav und vorbildlich pünktlich Lory angerufen. Sie kam dann auch tatsächlich runter in sexy Jeans und Pulli in Zivil. Ich mags so auch, als ob ich sie von der Strasse so abgegabelt habe. Das fickdate war für 50 Flocken arrangiert. Oben angekommen verschwand das lächeln dieser Wunderhure und es wurde business-like härter und rauer. Plötzlich hiess es 60, von ZK wusste sie nichts mehr usw. Kennen wa schon. Egal die Flocke rüber gebucht und ich hatte ja die 30 Minuten Zeit sie zu rammeln. So dachte ich mir. Nach 3 Minuten schon Gummi auf den schlafen Dude druf. Es war eine totale scheisse was das war. Sie wollte mich nur abmelken so schnell es ging. Nach 8 Minuten hieß es schon, wieso ich so lange kann. LOL. Nach etwa 12 13 Minuten hiess es von ihr plötzlich, das sie in all den 5 Profi Huren Jahren nicht einen so wie mich erlebt habe LOL der so lang könne. Was war den hier los. Die Hure gibt freiwillig zu, dass sie einen ganz schnell abfertigen will für die bezahlten 30 Minuten. Irgendwann reichte es mir und hab per Hand auf ihre geilen Füsse abgespritzt. IM kalten AST plauderte sie würde im Oceans arbeiten. So eine Arbeitseinstellung passt zu dieser Aussage zu 100%! Angezogen und in der Hotel Lobby oder Hotel Eingangsbereich, bemerkte ich auf meiner Uhr, das Lory / Sisi mich unter 15 Minuten irgendwie raus geekelt hat. WTF.

Ich hatte durst und trank nen billig Kaffee. Eine gesprächige Milf mit dcken Titten sass alleine mit ihrem Handy mit mir allein in diesem raum. Im Gespräch kam raus, dass es sich um die Maja handelte mit der ich vorhe rnoch geschrieben hatte Ouwaiiiaaaa. Sie wartete ebenso auf einen Freier, der noch nicht eintraf. In der zwischen Zeit sah ich unterschiedlichste jung Hühner die Türe manuell öffnen und mit Herrschaften aufs Zimmer verschwinden. Ich war verblüfft, was ich sah wie viele es waren, währen dich mein kaffee trank. Plötzlich sah ich auch das junge unbekannte Mädel mit dem hübschen gesicht vom Anfang meiner reise wie oben erwähnt mit den Hoodie. Die Teen! Auch sie verschwand recht schnell mit einem Herren hoch in den vielen Zimmern.

Maja plauderte mir heraus, dass in dem Hotel über 15 Huren Aktiv und im Angebot sind. Alles aus BULGARIEN! hmmmmm interessant. Aber .... Maja selbst sagte mir, sie hätte wohl vorher in Köln Eigelstein gewerkelt. Naja, nehmen wir mal so hin. Irgendwann kam dann ihr Vorbesteller und sie ließ mich alleine.

Meine Idee war jetzt diese mir ganz unbekannte junge Hübsche Teen irgendwie zu picken. Aber nur wie, in den Inseraten konnte ich sie nicht entdecken, und die anderen Mädels hatte zu tun. Also wartete ich fleißig alleine mit meine Tasse Kaffee mit der Hoffnung sie anquatschen zu können, wenn sie einen neuen Kunden empfängt oder einen heraus bringt.

Da sass ich nun irgendwo im Nirgendwo, voller Geilheit geladen und auf den Ungeplanten und unerwarteten teen bumms.

Plötzlich, wie sollte es dann natürlich sein, seh ich die Wunder Hure weshalb ich überhaupt in Krefeld gelandet bin. SO brachte sie einen ihrer Liebhaber heraus. Sie bemerkte mich natürlich und ein dummer Spruch kam aus ihr heraus. Mir war alles Schnuppe und wollte sie einfach knallen. Sie hatte Zeit und rums stand ich nackt in ihre angemietetes etwas. Gefühlt 10 Quadratmeter gross. 50 Euro rüber gebucht für 30 Minuten Boden turnen. Als ich die Titten sah, konnt ich nicht mehr loslassen, waren die geiloo und so gross. Es waren wirklich zwei ganz fette Monstertrucks die ich durck geknetet habe. Allein für diesen Anblick wars schon wert, aber ... . Die Wunderhure hat kein bock auf Stellungen. In Doggy habe ich sie erstmal durch gerüttelt. Scheinbar kennt sie sowas nicht von ihren Kunden. Wisst ihr was sie gemacht hat?!??!?! Eiskalt!!!!!!! Nach 7 oder 8 Minuten hat sie sich einfach wieder angezogen! Und mich da liegen gelassen wie ihr benutztes Bettlaken. Bis heute weiß ich nicht wie sie das machen konnte. Sie war sowas dreist, indem Moment wusste ich auch nicht wie auf diese Scheiß Aktion reagieren sollte! Geld übelst verbrannt und AZF Pur. Ich habe ihr 70mal gesagt das sie eine gewaltige versteckte Abzocke ist, die lange nicht so gut leben kann. Ihr war das egal und hat mich einfach aus dem Zimmer heraus gejaggt. Sowas ist mir noch nie passiert Ehrlich meine Herrschaften! zum Glück waren es nur 50 Euros, aber ich hatte nicht mal die Chance auf ihre Bettlaken oder auf ihre Handtasche abzuspritzen LOL. Das war alles gemein.

Ich hatte Null Bock mehr in der Lobby auf die Nächsten truller warten. Nach der dummen blitz-ficker-scheiss mit Lory und jetzt der absoluten AZF Renata Aktion.

Von draußen habe ich noch ein paar andere Huren versucht zu kontaktieren, aber mir ging die Laune im Keller. Irgendwann bin ich wieder nach Haus gedüst. Und den Rest Zuhause daheim gelöst.

Fazit: Im 3 Sterne Hotel in Krefeld residiert auf der Strasse: Albrechtplatz eine absolut organisierte bulgarische Wandertruppe, die einen mordsmäßig-miserablen AZF-Service abliefert! Spart euch die Euros und nimmt was vernünftigeres als dieser bullshit was ich selbst durch machen musste / durfte.

Die AZF / Akteure in diesem Hotel sind folgende:

Diese allesamt sendeten mir zum jenen Tag die gleiche übereinstimmende Adresse zum Hotel. Es waren noch mehr Anzeigen, aber die sind irgendwie verschwunden. Oder wie ich es nenne: Untergetuscht.

Passt auf euer hart erarbeitetes Geld auf! :77:

Mein Lehrmeister Pierre Woodman darf das was passiert ist niemals heraus kriegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten