Bericht Meerbusch - Ausser Spesen nix gewesen

moslay

erprobter Rheinländer
Registriert
3. August 2013
Beiträge
214

Stadt: Meerbusch
Name DL: Ayano
Link DL:
TelefonNr.: 0152-18141544
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Japanisch
Sprache: Deutsch/Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nix gelaufen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte:
Negative Punkte: hat Termin nicht eingehalten / keine Rückmeldung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Ausser Spesen nix gewesen

Ich hätte mal lieber auf die anderen Berichte hören sollen. Date für Heute 10 Uhr abgestimmt (Whatsapp). Hingefahren und keine Reaktion vom DL.
Habe mehrer Nachrichten gesendet und angerufen....
Dat war mal nix. 15 Min gewartet und ab zu meiner TCM Freundin (bei Lisha/Münsterstrasse) .
Da waren die 120€ besser angelegt.

Also unzuverlässig ....nicht zu empfehlen....nur Zeitverschwendung.

LG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten