Bericht Düsseldorf - Girlfriend Pamela19 in Düsseldorf - naja, nichts verbrannt aber auch keine Offenbarung

yves80

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
26. September 2016
Beiträge
359

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Girlfriend Pamela19
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: OK, nichts besonders, Bad nicht optimal aber OK.
Empfang/Kontakt: Freundlicher Kontakt, nett
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Nett, schöne Titten, geiler Arsch
Negative Punkte: Keine ZK (obwohl unter Service gelistet), Stunde war nach 30 min um
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


Girlfriend Pamela19 in Düsseldorf - naja, nichts verbrannt aber auch keine Offenbarung​

Nach etwas längerer Zeit nochmal ein Bericht.

War seit Mittwoch in Düsseldorf und dachte zum Abschied der Arbeitstätigkeiten dort noch was schönes. Hatte mir Pamela ausgesucht, Bilder waren nett und Service entsprach meinen Vorstellungen.

Morgens angerufen und im späteren Vormittag Termin gemacht.
Woh war im Stadteil Bilk, einfach zu finden, Parkplatz hatte ich Glück und nur wenige Meter entfernt gefunden.
Oben machte sie mir auf, freundlich lächelnd in ein Zimmer geführt wo eine weitere Dame wartete. Habe dann aber gesagt das ich bei ihr Termin hätte.

Sollte mich ausziehen, und durfte dann (alleine) duschen. Habe noch ein Getränk angeboten bekommen (Cola oder Wasse) und schon ging es mit Streicheleinheiten, und Liebkosungen los. Leider merket ich direkt das sie keine Zungenküsse machte, Küsse auf dem Mund Ja, aber keine ZK :(
Dann find sie nach dem Aufgummieren mit Französisch an, ganz gut, also nach wenigen Minuten sie auf mich gesetzt und geritten. Bei den schönen Titten toll :)
Dazu der recht große Hintern, bei ihrer verhältnisweise schmalen Taille super! Dann Doggy von hinten die Tüte gefüllt.
Sie meinte dann "darf ich mich duschen?" Ja, klar, warum nicht. Als sie dann aber angezogen zurück kam hab ich das Zeichen erkannt. Also auch geduscht und nach 30 Min war ich draußen. Bezahlt hatte ich 100 für 60. (30 wäre 50 gewesen :( )

Alles im Allen ne nette Nummer die ich vieleicht wiederholen würde da die Proportionen toll waren (Schöne weiche Naturtitten, Großer Hintern, schmalle Taille, nette Frau) aber 100 für 30 ist was viel.

Bis zum nächsten mal,

Yves
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten