Bericht Blondie Natasha - KEINE Empfehlung!

Tj100

Neu-Rheinländer
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
19


Liebe Leute spart Euch hier den Anruf! Diese Dame macht NULL Spaß...

Nach dem Empfang, ging es direkt zum finanziellen (ich hatte mich schon mit dem im Telefonat erwähnten Quickie für 50€ zum Probieren angefreundet) da sagte sie
"Du hattest am Telefon halbe Stunde (für 80,-) gesagt!". Naja aufgrund des ersten Blick Meinung geändert - Bilder entsprechen dennoch wenig der Realität.
Nach einem kurzen Frisch machen, ging es sofort auf die Spielwiese. Hingelegt und schon wurde das Öl ausgepackt, wenig zärtlich. Wenige Augenblicke später, wurde gummiert, sie präparierte (anders kann ich es leider nicht ausdrücken) ihre erogene Zone und dann wurde die Eichel doch tatsächlich annähernd eine ganze Minute oral verwöhnt und sie wollte schon zum eigentlichen Akt kommen. Da das bisher erlebte schon wenig zufriedenstellend war, hoffte ich Depp zumindest auf eine gute Reitvorstellung. Aber nix da! Lieblos wurde sich auf den Rücken gelegt nachgeschmiert und zum Vögel aufgefordert. Da man ja beim ersten Zusammenkommen nicht vielleicht den Dampfhammer auspackt, vorsichtig rein, aber das war auch schon wieder nicht richtig. Nachdem bei der Guten so gar keine Lust aufkam, wollte ich zumindest für mich in den Doggystyle wechseln. Aber wechseln war nicht. Erneutes französisch schon gar nicht, da sie wohl kein neues Gummi verbrauchen wollte. Also das Ding irgendwie nach Hause bringen, dabei an wesentlich bessere Momente mit anderen DL's gedacht, was gar nicht so einfach war, da ihre Scheiß-Housemusik aus dem 5 Euro Baumarkt-"Laut"-sprecher dröhnte.
Nix wie weg und bitte geht nicht hin.
Lustlos uninspiriert und vollkommen am Dienst vorbei.

Wiederholungsfaktor?
0,0!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten