Frage SWINGER Oase

Markoi

Neu-Rheinländer
Registriert
16. Februar 2007
Beiträge
4
Hallo zusammen...,

War schon jemand von Euch wieder in der Swinger Oase in Leverkusen und könnte ein wenig berichten? Falls öffentlich nicht möglich, würde ich mich über eine Nachricht freuen... Laut Homepage und Joyclub schaut man da ja jetzt geile Filme mit Maske und Abstand...?! Die bekannten Damen und Pärchen kommen ja trotzdem vorbei...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten