Bericht Sexygirl - ziemlich unsexy

philipp82

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
18. November 2017
Beiträge
469
Und leider wieder eine schlechte Erfahrung mehr.... kennt jemand diese Dame?

https://www.kaufmich.com/feuchteversuchung98
Die Berichte sahen ganz passabel aus, bis es dann konkret wurde: „Ich muss gucken, wann ich es schaffe“ ... „ich verspäte mich“ ... blablabla... während man vorbereitet und pünktlich schon im Hotel saß und sich eigentlich auf jemanden verlassen hatte. Dann geschah das, was bei der Generation wohl üblich ist: Höflich auf das verbesserungswürdige Management angesprochen, konnte das Weibchen nur noch beißen... Man bezeichnete mich als „eklig“ und man war „froh“, mich nicht getroffen zu haben.. tja... kam ihr wohl gelegen, so kann man gerne leistungslos „weiterchillen“

Wieso ist nur die Organisation eines stinknormalen Treffens mittlerweile flächendeckend schwieriger geworden?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten