Frage K/BN/SU - Allgemeine Frage - Einsteiger

Nasenbär

hervorragender Rheinländer
Registriert
2. November 2014
Beiträge
656

Stadt/Gebiet: K/BN/SU
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: .
Link:



Frage

Hallo zusammen,

ich kenne mich im asiatischen Raum überhaupt (noch) nicht aus, daher nehmt mich bitte nicht direkt auseinander.

Ich würde gerne hin und wieder mal ne richtige Massage haben, also nicht öliges streicheln sondern eben ne richtige Massage. Gehe ich da besser in die Thai Läden ? Ist man in den China Adressen als Mann automatisch nur wegen Extra Service da, also sehen die das so ? Ich meine, wenn’s zufällig ne attraktive Frau ist hab ich auch grundsätzlich auch nichts gegen bissl mehr, also nicht all in, das muss nicht.

Es fällt mir eh schwer in dem Thread durchzublicken, die Kenner wissen da anscheinend super Bescheid über Namen, wer jetzt wo ist und früher mal war.

Ist das russisch, also eher chinesisches Roulette bei wem man da landet ? Macht das überhaupt Sinn vorher einen Termin auszumachen ?

Viele viele Fragen, ich weiß.

Besten Dank vorab für erhellende Antworten.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten