Bericht Gelsenkirchen - Selina - Sollte mal neue Bilder machen lassen

iamawatcher

anerkannter Rheinländer
Registriert
31. Mai 2020
Beiträge
66

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Selina
Link DL:
TelefonNr.: 0151/65979679
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber & gepflegt
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Griechisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV, HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Sie hat sich Mühe gegeben ...
Negative Punkte: Ihre Bilder sind mindestens 10 Jahre alt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


Selina - Sollte mal neue Bilder machen lassen

Da hab ich mir die knackige Selina aus Gelsenkirchen doch mal aus der Nähe ansehen wollen:

In ihrem Ladies Profil hat sie ihr Alter mit 40 angegeben - das klingt doch mal "ehrlich" dachte ich mir. Ja, genau :smileydead:

Ihre Fotos find ich super, das die etwas bearbeitet sind, war mir natürlich klar. Relativ schnell konnte ich ergoogeln, das sie bereits viel rumgekommen ist und man durchaus einen soliden Service erwarten könne. Also Nummer gewählt, spontan verabredet und ab nach Gelsenkirchen in eine bekannte Siedlung, wo ich gerne zu Gast bin, da die Wohnungen immer sehr gepflegt sind & man auch immer ein vernpftiges Bad vorfinden kann.

Als sie die Türe öffnete, war mein erstes Gedanke "reingefallen". Sie ist - natürlich - deutlich älter als 40. Ihre Fotos sind sicher gute 10 Jahre alt. Für ihr Alter (ich denke Mitte 40 trifft es ganz gut) sieht sie gut aus, sie ist nett, freundlich & höflich und hatte außerdem noch zwei starke Argumente, welche mich letztlich zum Bleiben überredeten :titten:

Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, saß sie bereits auf dem Bett und streckte mir ihren tollen Vorbau entgegen. Auch hier kann ich sagen, dass ihre Brüste für Alter auf jeden Fall in Ordnung sind, aber naja auch hier - versprechen die Fotos schon einiges mehr!

Sie fing gänzlich ohne Handeinsatz an zu blasen, nicht wahnsinnig gut, aber solide und intensiv. Da musste ich mich nach ein paar Minuten schon stark zusammenreißen, meine Frage nach einem 69er lehnte Sie ab, also bat ich sie aufzusatteln.
Sie schob ihr Höschen zur Seite und meinen kleinen Freund hinein. Eigentlich gefiel mir die Aussicht ganz gut, nach einem kurzen Moment stieg sie allerdings ab und drehte mir ihren Hintern entgegen. Hm, okay :lol:
Sie hat es mir allerdings nicht leicht gemacht, gar keinen Gedendruck gehalten und ist immer weit nach vorne mitgegangen. Der Anblick war zwar schon super, aber so hat's dann doch nicht 100 %ig Spass gemacht. Nach ein paar Minuten bat ich sie mir doch einen runter zu holen, was sie dann auch besser hinbekommen hat.

Insgesamt hab ich also nicht bereuht bei ihr gewesen zu sein, nochmal würd ich aber wohl nicht vorbei schauen. Vorallem, da es im gleichen Haus deutlich bessere Damen gibt. Und das einfach nicht meine Alterklasse ist.

Wer trotzdem bei ihr vorbeischauen möchte, sollte sich beilen - ab Montag ist sie wohl in Witten und danach im Heimatland (nach eigener Aussage Griechenland). Falls ihr Heimatbesuch nicht klappen sollte, kommt sie wohl zurück nach GE ...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten