1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Nettetal - Marcellina05 - Dunkle Perle aus Holland

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von dm_Trader, 23. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dm_Trader

    dm_Trader Rheinländer

    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    503

    Stadt: Nettetal
    Name DL: Marcellina05
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Marcellina05
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Niederlande
    Sprache: Englisch, Niederländisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Marcellina05 - Dunkle Perle aus Holland

    Vor einigen Wochen war mir das Profil von Marcellia05 (welche ich der Lesbarkeit halber, von hier an nur noch Marcellina nennen werde) auf kaufmich(.)com aufgefallen. Obwohl die Bilder mich nicht direkt ansprachen, reizte mich die dunkle Hautfarbe ungemein. Da keine Telefonnummer im Profil angegeben war, schrieb ich ihr eine kurze Nachricht. Da Marcellina nur englisch und niederländisch spricht, versetzte ich mich wieder in meine Schulzeit und schrieb ihr im holprigsten englisch, dass ich sie gerne in der nächsten Woche einmal besuchen würde. Die Tage und Wochen vergingen, ohne dass ich eine Antwort von Marcellina erhielt. Ich hatte sie schon fast vergessen, als ich mich mal wieder auf kaufmich(.)com herumtrieb und sah, dass da ja noch eine Antwort ausstand. Das konnte und wollte ich nicht so hinnehmen, ohne mindestens einen weiteren Kontaktversuch unternommen zu haben. Also schrieb ich ihr ein zweites Mal und fragte nach, ob sie mich übersehen hätte oder ob ich in meinem Versuch mich in Englisch auszudrücken, etwas Falsches geschrieben hätte. Dieses Mal erhielt ich umgehend eine Antwort. Sie entschuldigte sich, für die späte Antwort und schrieb mir auch, warum es so lange gedauert hatte. Es hatte nichts mit meinem schlechten Schreibstil zu tun, sondern hatte persönliche Gründe. Zusätzlich teilte sie mir mit, dass sie in Nettetal und Venlo besuchbar wäre. Und zu guter Letzt enthielt die Nachricht auch noch eine Telefonnummer, über die ich Kontakt mit ihr aufnehmen konnte.

    So schrieb ich sie umgehend über WhatsApp an. Ich nutzte den Google-Translator, teilte ihr mit, wann ich wieder Zeit für ein Treffen hätte und entschuldigte mich für mein schlechtes Englisch. Ihre Antwort kam umgehend. Sie schrieb sehr nett und teilte mir mit, dass ich mich einfach noch einmal kurz bevor ich Zeit für ein Treffen haben würde, bei ihr melden sollte. Zusätzlich machte sie mir noch Mut, indem sie mir schrieb, dass mein Englisch sicher besser wäre, als ihr Deutsch. Und wenn es überhaupt nicht gehen sollte, würden wir halt mit Händen und Füßen kommunizieren. Das gefiel mir gut und gab mir schon eine Aussicht, was mich bei unserem Treffen erwarten sollte.

    Als mein Zeitfenster erreicht war, nahm ich erneut Kontakt auf. Nun ging alles ganz unkompliziert. Marcellina schlug mir mehrere Termine vor und ich entschied mich für den gestrigen Nachmittag. Ich fragte noch nach, ob wir uns in Nettetal oder Venlo treffen würden und erhielt umgehend eine Anschrift in Nettetal-Kaldenkirchen. Nun sorgte ich noch für Verwirrung, in dem ich einen Text von Google übersetzen ließ und diesen dann ohne groß zu lesen, in WhatsApp reinkopierte. Lasst einfach mal von Google, den folgenden Text übersetzen: "Soll ich mich Samstag Vormittag noch einmal zur Sicherheit melden". Ich kann mir denken, dass bei Marcellina die Alarmglocken laut schrillten. Zum Glück konnte ich den Fauxpas noch erklären. Aber das war mir eine Lehre. Bevor ich von nun an Texte einfach so benutze, versuche ich selber diese noch einmal zu verstehen. Bei Sprachen, wo dies nicht möglich ist, werde ich diese einfach noch einmal zurückübersetzen lassen. Jedenfalls teilte Marcellina mir mit, dass ich mich nicht noch einmal melden müsse, sondern einfach zu der genannten Zeit zu ihr kommen sollte.

    Gestern in Nettetal angekommen fand ich die Adresse dank Navi ohne Probleme. In der Nähe gab es einen großen Parkplatz. Dort geparkt fragte ich nach, wo ich gleich Klingeln sollte. Auch diese Information erhielt ich umgehend. Zwei Minuten später stand ich vor der Haustür und betätigte die richtige Klingel. Umgehend wurde mir geöffnet. In der Wohnung angekommen wurde ich fast aus den Schuhen gehauen. Vor mir stand eine großgewachsene dunkle Schönheit in einem kleinen schwarzen Kleid. Diese Frau hat eine Figur, wie ein Modell. Die Bilder in ihrem Profil geben nicht die Realität wieder. Die Bilder zeigen zwar dieselbe Frau, sind auch aktuell. Aber in natura sieht Marcellina viel besser aus. Hatte ich noch Zweifel, da die Bilder mich nicht angesprochen hatten, war ich nun hin und weg. Marcellina sollte meiner Meinung nach unbedingt die Bilder in ihrem Profil austauschen.

    Ich war total nervös, was zum großen Teil daran lag, dass ich mich mit meiner Kommunikation nur blamieren konnte. Marcellina hatte das wohl schon bei der Begrüßung gemerkt und sprach mich darauf an, warum ich so nervös wäre. Ich teilte ihr meine Sorgen mit und sie sagte, dass sie mir diese Angst umgehend nehmen würde. Und ich nehme es schon einmal vorweg. So war es auch.

    Sie führte mich ins Verrichtungszimmer, bot mir etwas zu trinken an und versuchte meine kalten Hände mit vollem Körpereinsatz zu wärmen. Schnell klärten wir das Finanzielle. Nachdem das Geld den Besitzer gewechselt hatte, begannen wir damit uns der Kleidung zu entledigen. Als Marcellina nun nackt vor mir stand wurde mein Eindruck noch einmal verstärkt. Marcellina ist eine Schönheit.

    Nun beide nackt, schmiegte sie ihren tollen Körper an meinen. Ich spürte ihre warme, weiche Haut und mir wurde warm. Ich überlegte noch kurz, ob ich ihr sagen sollte, dass ich Küssen nicht mag, verzichtete dann aber darauf, da sie bisher noch keine Anstalten gemacht hatte, mich zu küssen. Einige Male während der Stunde merkte ich, dass sie mit Küssen keine Probleme gehabt hätte. Die Küsser unter Euch müssen es jedoch selber herausfinden, wie Marcellina küsst und sollten dann hier darüber berichten.

    Wenig später bat Marcellina mich auf die Liegestätte und sagte mir, dass sie mich zur Entspannung massieren würde. Nun begann eine Body2Body Massage mit viel Öl. Ich wurde von oben bis unten mit warmer Flüssigkeit eingerieben. Wobei dabei kaum Marcellinas Hände zum Einsatz kamen. Sie rutschte mit allen Köperteilen über meinen. Ihr Hintern ist eine Wucht und auch der Rest. Nur ein Beispiel, wenn sie mit gespreizten Beinen die Schulter massiert, denkt man es kann nicht mehr besser werden. Doch es wurde besser. Als ich mich umdrehen durfte, kam ich endgültig in anderen Sphären an. Zwischendurch immer mal wieder eine Schlittenfahrt der besonderen Art. Mehr möchte ich hier dazu nicht verraten, dass sollte jeder selber erleben. So wurde ich bisher erst einmal massiert, da war aber nach der Massage Schluss. Hier ging es ja noch weiter.

    Nun begann der GF6. Und das ganze ohne Küssen. Marcellina legte sich neben mich und gab mir zu verstehen, dass ich nun auch mal dran wäre, sie zu verwöhnen. Ich schaute sie mir, wie sie glänzend neben mir lag sehr genau an und versuchte mir diesen Anblick einzuprägen. Ich arbeitete mich an ihrem Körper nach unten und konnte sie intensiv lecken und fingern. Marcellina gibt einem dabei ein sehr gutes Gefühl. Sie macht gut mit, ist sehr feucht und zeigt einem, was ihr gefällt. Nun war ich wieder an der Reihe. Marcellina kümmerte sich intensiv um meinen Freund. Sie bläst sehr gut. Und besonders die Spitze meines Freundes wurde intensiv von ihr bearbeitet. Wenig später fragte sie mit dem Gummi in der Hand, "Ready"? Ich konnte nur nicken. Sie tütete meinen Freund ein und setzte sich auf und begann zu reiten. Auch hier war der Anblick unbeschreiblich. Nach einem Stellungswechsel bat ich sie zum Finale noch einmal sich der französischen Sprache zu bedienen. Und das tat sie in Perfektion bis ich kam.

    Nach kurzer Reinigung legte sie sich kuschelnd zu mir und fragte, ob alles in Ordnung wäre.

    Wenig später fragte ich, ob ich noch kurz die Dusche aufsuchen könnte, da ich noch das Öl abwaschen wollte. Marcellina zeigte mir das Badezimmer, gab mir ein Handtuch und ließ mich mit meinen Gedanken alleine. Geduscht kam ich zurück ins Zimmer und nun ging auch Marcellina unter die Dusche. Ich ärgerte mich kurz, dass ich sie nicht gefragt hatte, ob wir zusammen duschen und zog mich währenddessen an. Ein Blick auf meine Uhr zeigte mir, dass schon viel mehr Zeit vergangen war, als erwartet. Die Stunde war lange überschritten. Als Marcellina wieder im Zimmer erschien, hatte sie wieder ihr Kleid an, was ich sehr schade fand. Ich hätte sie mir gerne noch einmal so angeschaut, wie Gott sie geschaffen hat. Wir unterhielten uns noch kurz darüber, wo sie lebt und wie es kommt, dass sie in Nettetal ihre Dienste anbietet. Interessanterweise war die Sprache nun überhaupt kein Problem mehr für mich.

    Ich verließ Marcellina glücklich, zufrieden und mit dem Versprechen wiederzukommen.

    Ich glaube, die von Euch, die auf GF6 stehen, sind bei Marcellina sehr gut aufgehoben. Besonders wenn man der englischen oder auch niederländischen Sprache mächtig ist, wird man hier was ganz Besonderes erleben. Es geht aber auch mit Händen, Füßen und den anderen Körperteilen sehr gut.

    Ich habe gestern festgestellt, dass ich eine Vorliebe für dunkelhäutige Frauen habe.
     
    apollo0512, moslay, tunis und 28 anderen gefällt das.
  2. highlow

    highlow verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    826
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rava.nelli und frauenfreund71 gefällt das.
  3. Vollka Racho

    Vollka Racho verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    653
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    frauenfreund71 und dm_Trader gefällt das.
  4. marc.haber

    marc.haber Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    27
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. tomcat_1962

    tomcat_1962 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    408
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    moslay, Lamart, chaot123 und 9 anderen gefällt das.
  6. harabu

    harabu erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    37
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. tomcat_1962

    tomcat_1962 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    408
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Nachtfalke40

    Nachtfalke40 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    687
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. tomcat_1962

    tomcat_1962 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    408
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. OSschlecker

    OSschlecker anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. OSschlecker

    OSschlecker anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    1968andreas gefällt das.
  12. Erdfried

    Erdfried erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    198
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Horny1

    Horny1 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    809
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. Erdfried

    Erdfried erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    198
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. OSschlecker

    OSschlecker anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. OSschlecker

    OSschlecker anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. Horny1

    Horny1 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    809
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. marc.haber

    marc.haber Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    27
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Juan Carlitos gefällt das.
  19. Rheinmike

    Rheinmike Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2022
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    37
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. OSschlecker

    OSschlecker anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2022
    Wolfl gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden