Bericht Düsseldorf - Spontaner Abstecher bei Monika

Zulu2019

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Februar 2019
Beiträge
221

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Monika
Link DL:
TelefonNr.: 0151-71997068
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: klein und dunkel
Empfang/Kontakt: freundlich mit Küsschen auf die Wangen
Nationalität: russisch-moldawisch
Sprache: russisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
Service: GV, frz beiderseits , Körperküsse, GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: freundlich, hält gut gegengute Figur, macht aktiv mit
Negative Punkte: die bude roch nach Zigaretten war nicht gelüftet, konnte ich duschen da keine Handtücher mehr vorhanden waren
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Spontaner Abstecher bei Monika​

Nach langem warten gab es wieder mal ein Highlight für mich, seit Corona sind viele von den Damen nicht zu gebrauchen oder einfach nur unverschämt, nicht so mit Monika!

Wir haben via WhatsApp schnell einen Termin vereinbaren können, nach meinen Erledigungen, habe ich mich auf den Weg zu ihr Nähe Düsseldorfer Hauptbahnhof gemacht (circa 10 Min Fußweg).

Der Empfang war freundlich, sie spricht gut deutsch und versteht auch alles. In der guten Stube werkelt sie anscheinend nicht alleine im anderen Zimmer war noch eine Freundin von ihr am Arbeiten.

Der Raum ist gerade groß genug für die üblichen Verrichtungen, jedoch gibt es einen dicken Minus mit dem unangenehmen Zigarettengeruch, vorher Lüften wäre angebracht gewesen wenn man jemanden empfängt!

Nach dem die Scheine ihre Besitzer getauscht haben, ging es sofort zur Sache, Körperküsse von Kopf bis Fuß, ihre schöne volle Lippen umschlingen meinen Schwanz, französisch kann sie alle mal und das noch richtig!

Anschließend habe wir uns in der 69 Position bequem gemacht so war ich in der Lage von ihrer schmackhaften Vulva kosten.
Monika ist gut beweglich, lässt sich ordentlich positionieren, zum Ende hin gab es den schön hart kontrollierten Doggy, sie hat wunderbar gegengehalten und wir haben zwischendurch auch gut Scherzen können.

Alles im allen war es eine überwiegend gute Begegnung, außer dass ich nicht Duschen konnte und die Bude nach Kippe roch.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten