Frage Köln - Allgemeine Frage - DL mit seltsamen Mieder gesucht

komikant

Rheinländer
Registriert
3. November 2011
Beiträge
40

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: DL mit seltsamen Mieder gesucht
Link:



Frage

Hallo,

heute mal eine seltsame Frage .... sorry

Ich habe vor ein paar Tage ein schöne DL gesehen (glaube auf ladies.xe) sie war halb vom Rücken (kniend oder sitzend) zu sehen und hatte ein hautfarbene Korsage an die auf dem Rücken mit breiten Bändern (so wie ein altes Mieder) und Haken verschlossen war, leider habe ich es verpennt den Link, Namen oder die Rufnummer zu merken ...

Hat jemand von euch eine Idee oder Tipp ?

LG

Komikant
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten