Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Andrea sweet - Leider Fake

Schalker67

hervorragender Rheinländer
Registriert
22. Mai 2015
Beiträge
864

Stadt: Koblenz
Name DL: Andrea Sweet
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: Sauber, soweit ich es in der halben Minute sehen konnte
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: €80 Euro halbe Stunde
Positive Punkte:
Negative Punkte: Nicht die DL von den Fotos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:




Bericht


Leider Fake

Hallo,
heute hab ich mal alle Bedenken über Bord geworfen und Termin mit der reizenden Andrea Sweet (vielleicht kann einer den Link einfügen, danke) gemacht. Da ich sie von einem früheren Treffen kannte war ich doch erwartungsfroh, da die Bilder fast 100 % der Realität entsprechen.
Also hin, Parkplatz in einer Nebenstrasse gefunden und rein ins Vergnügen. Dachte ich, den als die Tür aufging ging der Vorfreudepegel gegen 0 !
Vor mir stand eine Blondine die so gar nix mit den Bildern gemeinsam hatte. Mindestens 15 - 20 Jahre älter , zwar relativ schlank aber mit einem unübersehbaren Ausschlag (?) zwischen Hals und Busen. Habe dann nach der Preisvorstellung dankend abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten