Frage Bochum - Terminwohnung - Schon mal Ronda aus Bochum gesehen?

jizzo

anerkannter Rheinländer
Registriert
1. Januar 2018
Beiträge
84

Stadt/Gebiet: Bochum
Thema: Terminwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Schon mal Ronda aus Bochum gesehen?
Link:



Frage

Meine Güte, was für eine Granate. Oder erschien hier im Forum als Werbebanner. Normalerweise reagiere ich da nicht drauf, aber hier konnte ich nicht wegschauen (Hormone und die Salami haben sofort die Steuerung übernommen).

Kennt sie jemand aus persönlicher Erfahrung?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten