Bericht Düsseldorf - Hestia-LXIX. Blonde,junge Göttin auf Erden getroffen.

ulysses69

Rheinländer
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
23

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Hestia-LXIX
Link DL: https://www.kaufmich.com/Hestia-LXIXTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: €350
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Hestia-LXIX. Blonde,junge Göttin auf Erden getroffen.​

Hestia-LXIX. Der Name einer griechischen Göttin, zuständig für das Herd- und Opferfeuer. Dazu in römischen Ziffern die 69. Laut Profil Anfang 20, blond, 48 kg und mit kleinen Brüsten. Dass dies kein Standardangebot ist auf Kaufmich, war leicht zu erkennen. Ich konnte nicht anders und musste mich bewerben!

Nach einigem Hin-und Herschreiben, eine gewisse Hartnäckigkeit war vielleicht von ihr gefragt, auf jeden Fall aber nötig, hat es tatsächlich geklappt. Ich erwarte sie in einem Hotelzimmer und als sie tatsächlich anklopft und eintritt, bin ich geflasht.

Von wegen ihr Profiltext „ich sehe aus wie ein stinknormales Mädchen“. Sie ist bildhübsch. Eine unglaubliche Vorfreude erfüllt mich, es ist wie im Film. Wir sprechen tatsächlich zunächst über dies und das, bevor ich Ihre Hand in meine nehme. So zarte Finger, eher wie Bleistifte. Dann aber nehmen die Dinge ihren Lauf.

Sie hat sich sehr hübsche schwarze Wäsche angezogen, leider bleibt nicht viel Zeit, diese zu betrachten. Weg damit bevor ich aufwache und es war nur ein Traum. Und dann habe ich diesen zarten, wunderschönen Körper komplett nackt vor mir. Ich kann die Taille mit beiden Händen annähernd umfassen. (bevor jemand auf falsche Gedanken kommt: Magersüchtig ist sie bestimmt nicht). Wohlriechend von oben bis unten, von vorne und von hinten, ich habe jeden Quadratcentimeter überprüft. Und wenn beide schon die 69 im Nicknamen tragen, ist klar, wie es weitergeht. Später gibt es eine zweite Runde, doggy. Zwischendurch und danach konnten wir auch verbal prima kommunizieren, ich bin sicher, dass sie eine echte Studentin ist.

Das ganze hat auch eine ökonomische Seite: 350 für zwei Stunden würde ich jederzeit wieder in dieses Vergnügen investieren. Kein Euro zu viel. Ich weiß, dass es hierzu verschiedene Meinungen gibt. Aber vielleicht lieber einmal ganz außergewöhnlich als zwei oder dreimal durchschnittlich oder enttäuschend? Oder für die Gourmets unter den Lesern: Lieber ab und zu Mal Sternemäßig essen und dafür weniger zum Fastfood!

Leider ist sie zurzeit nicht mehr online, wenn auch das Profil noch besteht. Abgetaucht wegen Corona?

P.S. Zu Tattoos und Piercing habe ich keine Erinnerung. Wenn, dann dezent.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: CRD
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten