Bericht Essen - Große Ernüchterung

mr.unknown

Rheinländer
Registriert
6. September 2012
Beiträge
20

Stadt: Essen
Name DL: Natasha
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Normal eingerichtet, sauber, Wohnhaus eher abschreckend
Empfang/Kontakt: Gut
Nationalität: Moldawien
Sprache: Wenig Englisch, wenig Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Hübsches Mädel, gepflegt
Negative Punkte: Leider alles andere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Große Ernüchterung

Hier sitze ich nun, einen Tag später und schreibe diese Bewertung. Ich komme mir schlecht vor, weil ich a) es hatte kommen sehen und b) mir deswegen beim Schreiben des Berichtes ungerecht vorkomme. Aber: Nach langer Abstinenz (Osten, Ausland, Beziehung) wollte ich meine Erfahrung doch mit dem Forum teilen. Aber zurück zum Anfang.

Sonntagmorgen - ich werde wach und wusste gleich beim Aufwachen: heute würde ich mir gerne wieder etwas gönnen, also die bereits von den einschlägig bekannten Portalen 6relax und ladies favorisierten Damen angeschrieben. und zack: keine Antworten. Also recherchierte ich nach. Mein Anforderungsprofil: eine junge, hübsche Dame mit Leidenschaft. Irgendwann antwortete mir Natasha.

Und ab hier wusste ich eigentlich, dass ich zu sehr dem kleinem Narr in meinem Körper Folge leistete, der sich nach High Heels und Zungenküsse sehnte. Der Termin war schnell gefunden, sie schickte mir auch ein paar weitere Fotos von sich (alle sehr hübsch und auch ein Beispiel für mein Wunschoutfit hatte sie im Angebot). Ich war angefixt. Mein rationales Ich hätte schon bei den Ein-Wort-Antworten und dem inflationären Gebrauch der Worte Schatz und Baby einschreiten müssen. Oder dann als sie mir eine Adresse in Altenessen nannte, oder, oder, oder. Tat es aber nicht.

Service abgeklärt und nach einer ausgiebigen Dusche hingefahren. Mich begleitete eine sehr hübsche (und auch schön geschminkte) junge Dame durch die dunklen, aber lauten Flure des etwas heruntergekommenen Wohnhauses. "Bitte leise", sagte sie, weshalb wir bis zur Wohnung kaum sprachen. Die Wohnung war voll in Ordnung. Hatte ich mir von außen schlimmer vorgestellt. Und dann ging es los: Zungenküsse würde sie (trotz mehrfachen Nachfragens im Vorfeld nicht machen wegen Syphilis. Oder nur für 40 Euro extra. Ich entschied mich für 30 Minuten ohne das Küssen und gab ihr 100 Euro (nächstes Alarmsignal). Die Abstimmung war schwierig, da sie erst seit 10 Tagen in Deutschland ist (Ratio: "Noch ein Vorbote ..."). Dafür kann sie nichts, ich weiß. Aber english war auch eher nicht möglich. "Alles gut, Schatz?", fragte sie. "Sit, sit." Ich tat wie geheissen und setzte mich. "Musik, no?" "Doch gerne." Sie machte ihre heimische Musik und den Ventilator an und begann sich auszuziehen. Von dem Wunschoutfit keine Spur. "You want this?", Sie zeigt auf Highheels. "Yes". "No", entgegnete sie und zeigte auf das Bett, "No". Die Stimmung war auf dem Höhepunkt.

Deshalb fasse ich den Rest kurz: Der Blowjob, trotz Änderungswünsche, war sehr maschinengewehrartig. Zwischendurch - mit sehr genervter Stimme - die Frage, ob alles okay sei, tausend Tücher, unglaublich viel Hektik, 0 Wohlfühlatmosphäre. Der Sex so distanziert wie nur möglich und als ich sie leckte, tippte sie am Handy rum. Nur um mir kurz darauf zu sagen, dass ich noch acht Minuten hätte. Mit Google Translate haben wir uns dann darauf verständigt, es gut sein zu lassen. Nach 24 Minuten (wovon sie sich 10 Minuten locker fertig gemacht hat) war ich wieder draußen.

Sehr wütend auf mich und enttäuscht, dass ich nicht auf mich gehört habe. Sie ist ein hübsches und liebes Mädchen, aber von unserem Treffen war ich maximal enttäuscht. Daher auch 0 Prozent Wiederholungsgefahr.

Ich hoffe, ich werde bald Mal im Raum Essen/Düsseldorf auf der Suche nach einer leidenschaftlichen Frau (ich weiß, der Heilige Gral) fündig. Alle anderen Favoriten von mir sind leider in Köln und das ist mir dann doch zu weit weg. Drückt die Daumen, dass ich beim nächsten Mal mehr Glück habe und nicht meinen Kopf ganz ausschalte. Auf die Vernunft und das Rheinforum!

Es grüßt, euer mr.unknown.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten